2

Angebote einholen bei my hammer

Frage von EvaDu EvaDu

Kann man bei my hammer de auch nur Angebote einholen und sich dann evtl. auch für kein Angebot entscheiden oder muss der Auftrag dann vergeben werden? Kostet es was einen Auftrag dort einzustellen?Hat jemand Erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von thhilfiger thhilfiger

Also in Werkannsbesser.de ist das alles kostenlos und leicht gemacht

• 0
    Antwort von Ontario Ontario

Also für mich ist my hammer nichts passendes. Oftmals sind bei Umbauten und Neubauten Fragen zu klären, die man über my hammer ganz einfach nicht klären kann, was nur im persönlichen Gespräch mit der Handwerksfirma geht. Lass dir mal ein Angebot über eine Dusche machen, in der keine Wanne, sondern nur ein Bodeneinlauf vorgesehen ist. Der Anbieter weiss nicht welches Mauerwerk er vorfindet, wenn Fliesen entfernt werden müssen, wie der Untergrund darunter aussieht, usw.usw. Das sind Dinge die nur vor Ort geklärt werden können. Mein Beispiel beruht darauf, dass neue Fliesen verlegt werden müssen und alte entfernt. Ich würde mich im näheren Umfeld bei mir bekannten Firmen umschauen, mit diesen einen Termin vor Ort vereinbaren und die Sache in Augenschein nehmen. Mehrere Angebote einholen und mich dann entscheiden. Alles andere sind mit grossem finanziellen Risiko verbundene Möglichkeiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.