Ich habe ein Angebot bei ebay eingestellt und ging ursprünglich davon aus, dass das Angebot ein paar kleine Macken hat und habe dies auch dargestellt.
Im Nachhinein habe ich aber erfahren, dass das eingestellte Angebot doch keine Macken hat, was ich mit der Funktion "bearbeiten" richtiggestellt habe.
Es sind schon eingige Beobachter da und außerdem haben zwei Leute ein Gebot abgegebern.
Frage: Werden diese Beobachter und vor allem die Bieter davon unterrichtet, dass das Angebot von mir be- bzw. überarbeitet wurde? Wenn sie es nämlich nicht erfahren, habe ich ja das Problem, einen geringeren Auktionspreis dafür zu erzielen, da die meisten, die die Inhalte bisher durchgelesen haben, ja davon ausgehen mussten, dass das Produkt minderwertig ist usw.)?
Bieter werden über Änderungen nicht informiert? Ihr Gebot wurde dann aber unter anderen Umständen abgegeben. Ich würde, wenn es sich um eine Änderung zu meinem Nachteil handelt, das Gebot zurückziehen bzw. den Verkäufer haftbar machen.
Sobald ein Gebot abgegeben wurde kannst Du am Text, Preis usw. nichts mehr ändern, sondern nur noch etwas hinzufügen!! Allerdings hat sich die Ware 'verbessert' es sind also keine Macken vorhanden zum Vorteil für den Bietenden !!
Die Änderungen können nur vom Verkäufer an den Bieter weitergegeben werden! Ebay an sich tut da garnichts! Wenn es sich allerdings zu deinem Nachteil geändert hat, kannst Du auch vom Kauf zurück treten! Aber man kann die Auktion ja auch ohne das es angezeigt wird, ändern, WENN die Auktion erst gerade angelaufen ist und noch keine Gebote vorhanden sind!
Falsch.jede Änderung wird angezeigt wenn das Angebot aufgerufen wird, auch wenn noch keine Gebote abgegeben wurden! Das weiß ich genau, dafür bin ich schon zulange bei ebay dabei !
Les mal richtig was ich geschrieben habe! KURZ nach dem Einstellen kannst Du JEDE Auktion am Text nochmals bearbeiten ohne das es angezeigt wird! Die ganzen Auktionen sind ja auch nicht gleich in der Suche zu finden!! Probier es vielleicht erstmal selbst aus!;)