2

Angebote bei eBay einstellen?

Frage von Thaddaea Thaddaea

hallo! ich möchte mich bei ebay als verkäufer anmelden. nun kenne ich mich aber kaum aus, möchte aber trotzdem, dass meine angebote möglichst professionell aussehen. gibt es dafür GRATIS tools, mit denen man sowas erstellen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von AJWhv AJWhv

es gibt ein verkaufsfomular das ist in 3 minuten ausgefüllt und ideal für anfänger!

• 0
    Antwort von nachtrebell nachtrebell

Also soweit ich weiß gibt es das nicht. Du musst halt schauen, das deine Anzeige möglichst ansprechend wirkt.Schließlich will man sich ja von anderen Verkäufern abheben. Schaue am besten mal andere Auktionen an und such da so nen mittelwert raus. Auf jeden fall nicht einfach nur einen satz in kleiner schwarzer schrift schreiben.Bisschen auffälliger darf es sein aba nicht zu viel. Und am besten nen Satz drunter schreiben von wegen "privatverkauf, keine garantie und rücknahme" und soweiter. ;)

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Du kannst Dir bei Ebay den Turbolister runterladen und die Angebote vorbereiten und so lange dran feilen, bis sie Dir gefallen.
    Du könntest aber auch HTML lernen, dann kannst Du noch viel mehr machen.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

turbolister kannst du nehmen steht zwar dann bei der Auktion ein Hinweis dabei das es mit turbolister erstellt wurde aber sonst kannst da viel mit machen gerade wenn du auch noch bisschen HTML kannst

• 0
    Antwort von schamil schamil

nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.