es ärgert mich immer maßlos, wenn ich ein Angebot kaufen will und......es ist bereits ausverkauft! was macht ihr dann?

Ein Angebot muß für eine bestimmte Zeit vorgehalten werden. Erstreckt sich ein Angebot über eine Woche, dann kann es passieren, daß es am letzten oder vorletzten Tag ausgeht (man sollte dann nachbestellen können). Am ersten Tag ausverkauft, das ist dann ein Lockangebot und verboten. Damit macht sich ein Supermarkt sogar strafbar.
.
Achtung, es gibt aber auch Angebote der Art, daß eine bestimmte Anzahl von Geräten an einem bestimmten Tag angeboten wird "solange der Vorrat reicht". Dann sieht die Lage etwas anders aus. Dieses "solange Vorrat reicht" geht aber nicht bei dem Sonderangebot Waschmittel, welches als Wochenangebot angeboten wird.

Zum Verkäufer gehen und bestellen. Ich mache die Rennerei seit Jahren nicht mehr mit. Einfach bestellen und du bekommst es etwas später.

Ich versuch's dann noch in anderen Filialen. Wenn's da nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt.

Auf das nächste Angebot warten und dann schnell sein... Die Angebote wiederholen sich doch sehr oft unter den verschiedenen Discountern. Was Discounter A diese Woche hat, hat B oft 2 Wochen später...

Nix. Du musst schnell sein, am 1. möglichen Tag morgens dort sein, dann bekommste´s auch.

Mich nicht ärgern. Woanders gibt es die Ware auch und sonst im nächsten Jahr zur selben Zeit im Diskounter wieder...
"solange der vorrat reicht" kann auch bedeuten dass gar keine ausreichende stückzahl vorhanden war. ich hasse diese art von verarschung!