Ich suche Arbeit und habe eine Annonce ins Inet gestellt. Habe Antwort bekommen und möchte nun von Euch wissen, ob jemand diese E-Mail-Adresse kennt:SandraHahn15@ yahoo.deInzwischen habe ich viel mit dieser Dame kommuniziert. Herausgekommen ist aber immer noch nichts, ausser dass sie eine Galerie erköffnen möchte und ich ihr dabei helfen soll.Wer hat so ähnliche oder auch gleiche Angebote erhalten. Bitte nur ernstgemeinte Antworten !Danke Euch im Voraus. Ich stelle diese Frage später noch einmal, weil ich denke, dass es jetzt noch etwas zu früh ist. :-)
Antworten (3)
-
3Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Hast du den Namen schon mal gegooglet ?Vielleicht kommst du ja so weiter.
-
0Antwort von
Psycow88Psycow88
Ich habe bisher noch keine Arbeit übers Internet gesucht, aber was für eine Antwort bzw Mail-Adresse erwartest du denn von einem Interessenten?
Das ist doch eine ganz normale Adresse.
Kommentar von
vonRichthovenvonRichthoven Ich hatte die Dame gebeten, mir doch Ihre Postanschrift zu geben. Man muß doch wohl wissen, wo derjenige, der einem Arbeit anbietet, auch wohnt. Der Arbeitgeber bekommt ja von mir auch meine Hausanschrift. :-)
-
0Antwort von
sillersiller
Vorsicht mit yahoo-Adressen, sind oftmals unseriöse Sachen oder haben was mit Sexarbeit zu tun.
Kommentar von
Psycow88Psycow88 Ich habe auch eine Yahoo-Mailadresse.. wenn ich Ihr / ihm nun auch Arbeit anbieten möchte, bin ich unseriös aufgrund meiner Mailadresse?!
Interessante Logik...
Kommentar von
vonRichthovenvonRichthoven Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht !!! :-)
-
Ja, habe ich. Den Namen gibt es sehr oft. Habe sogar bei einer angerufen.