gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Angebot von meiner Krankenkasse, dass ich 200 € bekomme, wenn ich die Kündigung zurücknehme, dürfen die das?

gefragt von hannah am 06.08.2007 um 21:21 Uhr

Ich hab e meine Mitgliedschaft bei meiner gesetzlichen Krankenkasse gekündigt, will zu einer BKK wechseln. Meine alte Krankenkasse hat mich daraufhin angerufen und mir 200 € geboten, wenn ich bei ihnen bleibe, ich fand das ganz schön unverschämt, dürfen die das überhaupt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5515)
Krankenkasse (1496)
Zahlung für Rücknahme Kündigung (1)