1

angebot von ebay löschen

Frage von tim1994 tim1994

wie kann ich ein angebot von ebay (zeit ist noch nicht abgelaufen) löschen da ich den den gegenstand nicht mehr besitze?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von MonaT MonaT

Sind Gebote drauf??

Dann ist das RECHTLICH nicht mehr möglich.

Wann läuft die Auktion aus?

Lesestoff:

http://www.gutefrage.net/tipp/ebay-angebot-vorzeitig-beenden-wenn-die-auktion-sc...

• 0
    Antwort von Wuehlbueffel Wuehlbueffel

schreibe eine mail an ebay , das du minderjährig bist und dich mit falschen daten bei ebay angemeldet hast , dann wird sehr schnell gelöscht , und zwar alles auf lebenszeit , eventuell bekommen mami und papi dann noch post vom anwalt :-D

• 0
    Antwort von berni01 berni01

Logge Dich ein/ angebotene Artikel, rechts anklicken, dort steht es.Oder auch hier: http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

Kommentar von MonaT MonaTMonaT

hallo berni01

haftest du auch für evtl. Schadenersatzklagen - falls dem Fragesteller dann Anwaltspost ins Haus flattert??

Kommentar von berni01 berni01berni01

Die Frage war doch, wie man ein Angebot herausnehmen kann und diese Frage habe ich beantwortet. Für weitere rechtliche Probleme ist halt der Verkäufer zuständig und das ist nicht mehr mein Problem.

In der Regel wird kein Bieter den Artikel einklagen, es sei denn, es handelt sich um einen sehr hochwertigen Artikel, aber darüber kann man ellenlang Streiten.

Die ewigen Kommentare die bei GF immer wieder auftauchen hinsichtlich vorzeitiger Beendigung, finde ich teilweise sehr überzogen und Panikmache.

Selbstverständlich soll man trotzdem immer daran denken, dass man doch an einen hartnäckigen Bieter kommen kann und dann gebe ich Dir logo Recht!

• 0
    Antwort von JustinaAlena JustinaAlena

Hi, ich glaub gar nicht, jetzt musst du wohl hoffen, dass das keiner mehr kaufen will. Eigentlich musst du den Gegenstand solange behalten, wie du ihn anbietest.

Viel Glück!

LG

• 0
    Antwort von railan railan

Bevor du hier lang rumfragst, hättest du das Angebot auf ebay schon längst gelöscht. Vielleicht einfach mal mit dem System auseinandersetzen.

• 0
    Antwort von xxxnisixx xxxnisixx

Wenn schon jemand drauf geboten hat, gar nicht mehr. Ansonsten einfach rausnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.