wie kann ich ein angebot von ebay (zeit ist noch nicht abgelaufen) löschen da ich den den gegenstand nicht mehr besitze?
Antworten (6)
-
2
Sind Gebote drauf??
Dann ist das RECHTLICH nicht mehr möglich.
Wann läuft die Auktion aus?
Lesestoff:
http://www.gutefrage.net/tipp/ebay-angebot-vorzeitig-beenden-wenn-die-auktion-sc...
-
0Antwort von
WuehlbueffelWuehlbueffel
schreibe eine mail an ebay , das du minderjährig bist und dich mit falschen daten bei ebay angemeldet hast , dann wird sehr schnell gelöscht , und zwar alles auf lebenszeit , eventuell bekommen mami und papi dann noch post vom anwalt :-D
-
0Antwort von
berni01berni01
Logge Dich ein/ angebotene Artikel, rechts anklicken, dort steht es.Oder auch hier: http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html
-
-
0Antwort von
JustinaAlena Hi, ich glaub gar nicht, jetzt musst du wohl hoffen, dass das keiner mehr kaufen will. Eigentlich musst du den Gegenstand solange behalten, wie du ihn anbietest.
Viel Glück!
LG
-
0Antwort von
railanrailan
Bevor du hier lang rumfragst, hättest du das Angebot auf ebay schon längst gelöscht. Vielleicht einfach mal mit dem System auseinandersetzen.
-
0Antwort von
xxxnisixxxxxnisixx
Wenn schon jemand drauf geboten hat, gar nicht mehr. Ansonsten einfach rausnehmen
hallo berni01
haftest du auch für evtl. Schadenersatzklagen - falls dem Fragesteller dann Anwaltspost ins Haus flattert??
Die Frage war doch, wie man ein Angebot herausnehmen kann und diese Frage habe ich beantwortet. Für weitere rechtliche Probleme ist halt der Verkäufer zuständig und das ist nicht mehr mein Problem.
In der Regel wird kein Bieter den Artikel einklagen, es sei denn, es handelt sich um einen sehr hochwertigen Artikel, aber darüber kann man ellenlang Streiten.
Die ewigen Kommentare die bei GF immer wieder auftauchen hinsichtlich vorzeitiger Beendigung, finde ich teilweise sehr überzogen und Panikmache.
Selbstverständlich soll man trotzdem immer daran denken, dass man doch an einen hartnäckigen Bieter kommen kann und dann gebe ich Dir logo Recht!