1

Angebot von diesem Harman HD 980 CD-Player günstig?

Frage von Santidomingo Santidomingo

Ich habe ein Angebot für einen neuen Harman HD 980 CD-Player als Ersatz für meinen alten Sony-Cd-Player der meine Hifi-Anlage bespielt. Der Verkäufer will für das neue Gerät 180€, was einerseits viel und andererseits schon sehr preiswert ist. Kennt sich jemand auf dem Elektronikmarkt aus und kann mir sagen, wie viel der Player gerade wert ist? Ist der Preis günstig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von burki burki

guten abend

der preis geht schon in ordnung für das gerät. scheint mir ein fachhändler zu sein oder ähnliches. als neuware ist der auch im internet nicht unbedingt günstiger zu finden.

also falls du gewisse gehobene ansprüche hast und ein ziemlich hochwertigen player suchst, nimm ihn zu diesem preis.

es gibt natürlich auch deutlich günstigere cd player, mit sogar viel mehr funktionen für leute mit geringeren ansprüchen an soundqualität und ähnlichem.

tschüss burki

Kommentar von Santidomingo Santidomingo

Danke!

• 1
    Antwort von Negoro Negoro

Hi! Normalerweise kostet das Ding etwa 240€, also halte ich den Preis als sehr fair! Das Gerät an sich soll super sein, siehe auch die Bewertungen hier: http://www.amazon.de/Harman-Kardon-HD-980-CD-Player/dp/B001BJCBBU

Ihr wart zeitgleich :) Danke!

• 1
    Antwort von bernds bernds

Dankeschön!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.