Ich such in der Nähe meiner neuen Arbeit noch eine gute Drogerie. letztens hab ich gesehen, dass es dort in der Nähe auch einen Schlecker gibt. Wie ist der denn so? Könnt ihr den empfehlen? Haben die gute Produkte? Auch eine eigene Hausmarke? Und wie ist der Service und die Preise? Wer kann helfen?

Ich boykotiere Schlecker wegen ihrer unverantwortlichen Personalpolitik und das solltest du auch tun, außerdem bekommst du dort nichts was nicht auch in jeder anderen Drogerie angeboten wird oder in der entsprechenden Abteilung eines Supermarktes mit Ausnahme der Hausmarke AS die aber auch kein grund bietet diesen laden zu betreten

Also die Hausmarke "Rilanja" ist sehr gut - kann ich empfehlen - vom Duschdas bis zur Tönungscreme. Allerdings sind DM, Rossmann und Ihr Platz - sogar Marktkauf etc. manchmal bei einigen Produkten preiswerter. Also sooo empfehlen kann ich Schlecker leider nicht wirklich. Da ich aber für DM usw. erst mal wieder in die nächste Stadt fahren muss und hier zig Schleckerläden sind - da gehe ich da eigentlich auch meistens rein wegen der Rumgurkerei am praktischsten.

Dm ist besser. bessere qualität. aber dafür manchmal etwas teurer.

Die Hausmarke von Schlecker heisst "AS", der Service ist mittelprächtig (zuindest hier). Da kannst Du auch besser in den Dm gehen, die haben auch eine Hausmarke und die Auswahl ist besser. Die Preise sind bei Schlecker höher, als beim DM!

ja schlecker hat auch eine eigene hausmarke,die heißt ASS glaub ich.ich persönlich bin stammkunde bei DM,das angebot gefällt mir viel besser.auch bei ROSSMANN war ich über die günstigen angebote erstaunt.
also kein großer fan von SCHLECKER

Personalplitik und Gehälter gleichen der Zeiten in denen es Leibeigenschaft gab, reicht dir die Antwort? Ich kenne es aus meinem persönlichem Umfeld....
Ich habe noch nie bei Schlecker gekauft....den boykottiere ich, so wie der mit seinem Personal umgeht!!!!! Geh zu DM gute Preise nettes, freundliches Personal
Habe 5 Jahre meines Lebens bei Schlecker gearbeitet und hab mich krumm gemacht,wurde gedemütigt,überfallen,und als Dank wird Dir an Deinem Geburtstag gekündigt,kriegst ein beschissenes Arbeitszeugnis mit dem Du Dich nirgendwo mehr bewerben kannst... Ich setze keinen Fuß mehr in diese Schuppen...
DH!!!Endlich sagt es mal jemand,bei dem Verein darf und sollte man mit gesundem Menschenverstand NICHT einkaufen!!!
damit macht man sich zwar nicht nur Freunde aber ich bin nun mal ein sehr offener und ehrlicher Mensch und sage immer was ich denke ;-)
Mein Vater kauft auch aus Prinzip nichts dort ein wegen dieser Personalpolitik. Aber wenn jetzt keiner mehr dort hinginge, dann wären die armen VK auch bald arbeitslos und damit hilft man ihnen sicher auch nicht!
Doch tut man denn die meisten Verkäuferinen dort wären sicher mit Hartz 4 nicht wirklich schlechter gestellt. Ich finde generell, dass viele deutsche Arbeitnehmer sich was ihr Gehalt angeht viel zu viel bieten lassen. Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen der Arbeitnehmer wäre ein gesetzlicher Mindestlohn überflüssig, denn die Arbeitgeber müssten die Löhne anheben wenn niemand mehr für sie arbeiten will.