1

Angebot Seriös???Handy Vertrag

Frage von Jare99 Jare99

http://www.handyservice.de/de/top-angebote/2-x-nokia-smart-phone-81-cm-lcd-tv-fe...

Was haltet ihr von diesem Angebot??Ich hab zwar schon gegoogelt und festgestellt ,dass ein Multimeadia Paket mit im Vertrag ist, das würde mich jedoch nicht weiter stören ,ich würde es einfach direkt kündigen . Trotzdem??Hat jemand dort schonmal etwas bestellt und irgendwelche schwerwiegenden probleme gehabt?`???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von schanchri schanchri

Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mit zwei Mobilfunk-Provider-Anträgen. Je 24 Monate Mindestlaufzeit, Grundgebühr je 8,49 €/Monat,

sind 2 Verträge mit 2 veralteten Handys

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Na ja, hört sich ja erstmal gut an. 15 Freiminuten - aber die sind schnell um. Und als ich die Minutenpreise für diesen Vertrag gesehen habe, tränten mir die Augen. Für ein Gespräch von 2 Minuten über einen EURO (Festnetz) und fast einen EUR ins mobile Netz? Das ist doch echt teuer.

Kommentar von Jare99 Jare99

Naja würde auch nicht diese simkarte sondern meine eigene reinstecken^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.