Frage von hiba92,

Angebot Kindergarten hilfe

Hallo ih mache eine Ausbildung zur Erzieherin

Ich muss nächste Woche ein Turnangebot machen mit Kleinkindern ( 2-3 Jahre).

Brauche dafür Ideen. Was kann ich mit den Kindern machen?

Könnt ihr mir helfen.

Antwort von Mamaia,

*Was machen wir so gerne hier im Kreis http://www.youtube.com/watch?v=DuUE665soQA. dieses Lied ist auch sehr schön.

Antwort von Mamaia,

Hallo, ich arbeite in die Krippe und was am besten meine kinder gefallen ist, dass was immer gesungen wird . ich meine mit Lieder ich mag das Lied ** wir klatschen in die Hände klatsch sie so (dann klatschen ) patsch auf den knie und auf dem Po.. schüttel deine Hände hin und her. ich glaub du willst noch mehr** jee** (rufen alle zusammen)** natürlich du machst die Bewegung mit und du tauschest klatschen in die Hände mit andere Bewegung wie ( nick mit den Kopf , stampf mit den Füßen , rollen mit den schulter, schnips mit den finger USW: die kleinen mögen gern hüpfen, stampfen, drehen, laufen. und viel glück.

Kommentar von Mamaia,

*Hallo, wir sind froh! *Was machen wir so gerne hier im Kreis. diese 2 Lieder sind auch sehr schön und die sind auf YouTube zu hören.

Antwort von juststaystrong,

Zum Aufwärmen vielleicht das Lied "Theo, Theo, ist fit"? Aber bei so kleinen Kindern.. mh, vielleicht irgendwas mit Massieren? Verschiedene Bälle beim Partner? Aber kann sein, dass die Kinder dafür auch noch zu klein sind. Vielleicht hab ich dir ja ein bisschen geholfen..

Antwort von 14TFSabine,

Gute Frage, auf Ballspiele würde ich lieber verzichten. Mögen Kinder zwar gerne, aber wer kann schon eine Gruppe von Kindern trösten die beim Fußballspielen oder sonstiges die Köpfe einhauen oder Gleichgewicht verlieren... Ich denke 2 Jährige könnten da Probleme mit bekommen. Meiner Meinung nach.

vielleicht ist hier etwas dabei:

http://www.1a-kindersport.de/index_zoo.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Finger weg von kauf von Hunden aus Griechenland oder sonst wo! Hallo zusammen, Ich wünsche mir seit einem Jahr ein Hund und zwar einen Yorkshire zwerg Terrier. Nun leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Geld dazu gehabt, da das gesparte Geld von mir für meine Ausbildung und eine OP ging. Nun ja, ich dachte mir es gibt bestimmt ältere Menschen die keine Zeit und lust mehr haben sich um ihre Hunde zu kümmern und verschenken sie vielleicht?! Also habe ich ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten