Frage von salsagroove, 47

Angebot im Kindergarten zu körperlichen & psychischen Intimbereich?

Ich bin in der Ausbildung und soll zu dem Thema ein praktisches Angebot ausarbeiten und umsetzen. Ich hatte eher in die Richtung Pizzamassage oder Korperplakat gedacht weil ich den Bereich der Sexualerziehung zwar schriftlich anreißen, aber nicht mit den Kindern im Angebot besprechen möchte. Aber irgendwie bin ich noch nicht so 100%IG überzeugt und bin noch auf der suche nach Ideen was man als Angebot machen könnte. Es muss in der Prüfung später mal mind. 45min. dauern - wobei das hier jetzt NICHT! mein Prufungsthema ist. Freue mich über neue Ideen :)

Antwort
von salsagroove, 27

Meine Beschreibung War auf einmal weg...

Kommentar von Grautvornix ,

Dazu weiß nich nichts;sry

Kommentar von salsagroove ,

Ja super Idee wäre ich nicht drauf gekommen....

Kommentar von salsagroove ,

Naja Danke trotzdem. 

Antwort
von peace1287, 14

Also als angehende Erzieherin solltest du schon etwas verständlicher schreiben können.. (ist in unserem job wirklich wichtig!) was willst du jetzt wissen?

Kommentar von salsagroove ,

Kann man die Beschreibung denn immer noch nicht lesen? Ich hatte nur um Ideen für ein Angebot gebeten. Ich habe zwar ein paar Ideen aber eben noch niht 100%iges. Aber danke....

Kommentar von peace1287 ,

Doch kann man. Nur ist es sehr unverständlich geschrieben. Zu welchem thema willst du Anregungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community