angebot im kindergarten ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit den Kindern
turnen
ein Stuhlkreisspiel einführen
Bilderbuchbetrachtung
Tischtheater
Klanggeschichte
Backen/Obstsalat
Etwas einpflanzen

Aber ehrlich gesagt - die meisten Angebote sind kreativ. In dem Bereich darfst du ruhig mehrere Angebote machen. Es gibt da ja viele verschiedene Richtungen:
Schneiden
Falten
Knüddeltechnik
Rubbelbilder
Handabdrücke
Murmelbilder

Google mal nach basteln und Frühling/Ostern. Da gibt es viele Ideen und Dinge die ganz anders sind als das was du bereits gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Musik/singen oder körperliche Bewegung?

Hast Du irgendein Thema oder steht es Dir frei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausflüge in zB wald, spielplatz etc. lieder singen, Instrumente..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koscht
18.02.2016, 18:26

backen, gemeinschaftsspiele, sitzkreise, spielerisches lernen

0
Kommentar von Kuerbiszuechter
18.02.2016, 18:26

das problem ist, dass ich praktikantin bin

0
Kommentar von Koscht
18.02.2016, 18:30

kannst ja die Erzieher fragen ob die das erlauben:) oder ihnen etwas vorlesen, mit ihnen etwas bauen, Turnen..

0