Frage von tobiasgese, 71

Angebot bei ebay Kleinanzeigen wieder zurück nehmen?

Ich habe letzte Woche ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Dort habe ich nach umzugshelfer gesucht die mir am Montag beim umziehen helfen sollten. Es haben sich viele darauf gemeldet sogar irgendwelche Unternehmen die 300 km von mir entfernt waren. Ich habe mich dann für einen jungen mann entschieden der meinte das er seinen Kumpel fragt ob er mithelfen kann. Habe den beiden dann gesagt wann und wo sie am Montag bei mir sein sollen. Meine Frau hat allerdings gestern gesagt das sie doch lieber ein Unternehmen aus der Gegend beauftragen möchte unsere Sachen versichert zu transportieren da wir auch viele Kunstgegenstände besitzen. Wir haben den beiden dann abgesagt. Heute hat einer der beiden geschrieben das es ja unmöglich wäre,das die beiden selbst ein Unternehmen haben und uns für diesen Ausfall jetzt belangen möchten. Ich wusste nicht das die beiden ein Unternehmen sind zumal ich nach privaten Helfern in meiner Anzeige gesucht habe. Können die beiden uns jetzt ihren angeblichen Ausfall wirklich in Rechnung stellen?

Antwort
von Rockuser, 55

Wenn es ein Unternehmen ist ja, und ich vermute das es eins ist. Ich wusste gar-nicht, das man Bei Ebay Kleinanzeigen Schwarzarbeit anbieten darf.

Kommentar von tobiasgese ,

Tja dann schau mal richtig nach.  Natürlich kannst du bei ebay kleinanzeigen Dienstleistungen anbieten oder auch danach suchen. Es gibt sogar eine Rubrik die sich Umzug nennt.

Kommentar von tobiasgese ,

Und was hat das bitte mit schwarzarbeit zu tun? Du machst deinen Umzug wohl immer ganz alleine was? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten