1

Angebot bei Apollo-Optik, Preis für beide Gläser oder pro Glas ?

Frage von kara222 kara222

Es gibt bei Apollo-Optik ein Angebot- Gleitsichtgläser nur 79 statt 305 Euro. Kann mir jemand sagen, ob dieser Preis für beide Gläser zusammen ist oder 79 Euro pro Glas ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von messemann messemann

beide sonst wäre es ja ein Monokel.

• 0
    Antwort von SchwarzeBlume SchwarzeBlume

Natürlich beide Gläser. Lass dir aber genau erklären, welcher Typ Gleitsichtglas das ist. Im Allgemeinen sind diese Angebotsgläser nämlich eher von der Entwicklungsstufe her ältere Gläser, die kleinere Sehbereiche haben, als die aktuellen Top Gleitsichtgläser.

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

Ich finde Aktiv Optik hat momentan ein super Gleitsichtglasangebot (absolute Premiumgläser und wohl schöne Brillengestelle), ich weiss aber nicht wo es diese Kette überall gibt.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

kann für beide sein. ist aber von der qualität die unterste stufe. und teuer waren die vorher bestimmt nicht.

Kommentar von AufxDiex12 AufxDiex12AufxDiex12

Kauf bei Fielmann, dort hat meine ganze Brille + Gläser nur 80€ gekostet.

Kommentar von kara222 kara222kara222

Eine Gleitsichtbrille ?

Kommentar von AufxDiex12 AufxDiex12AufxDiex12

Nein, aber Kunststoff + 2. Stufe entspiegelt.

Ganau kann man das bei Gleitsicht nicht sagen, die sind meist viel teurer. Ich würde dir auf jeden fall empfehlen mal in beiden Läden zu gucken.

MfG AufxDiex12

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

wer daran glaubt, soll es tragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.