gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angebot Auto leasen ohne Schufa seriös?

gefragt von Abejar am 06.09.2009 um 16:17 Uhr

Ich sehe immer öfters Angebote, die einen Leasingvertrag für meist hochpreisige Autos versprechen bei denen die Schufa-Auskunft des Leasingnehmers egal ist. Bedeutet, dass auch verschuldete Leute oder Interessenten ohne Bonität teure Autos fahren könnten was manche Leute sicherlich reizvoll finden. Sieht man ja auch immer öfters ;) Aber: Sind solche Angebote überhaupt seriös? Woher nehmen sich diese Firmen die Sicherheit wenn die Schufa-Auskunft egal sein soll?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.236 Geld x 22.768 Schufa x 496 Leasing x 192 ohne Schufa x 6 Auto leasen x 4

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kieljo
beantwortet von kieljo am 6. September 2009 16:20
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das ist nicht nur unseriös sondern auch sehr teuer. Außerdem sollte einer mit einer schlechten Schufa nicht noch eine zusätzliche Verbindlichkeit eingehen.

Kommentar von derplanet am 26. Oktober 2009 14:13

auto ohne Schufa leasen ist nicht gerade sehr billig vor allem brauchst du viele Geld für die Anzahlung von daher empfehle ich dir www.testsieger-bon-kredit.de

Weitere gute Antworten

RuleBritannia
beantwortet von RuleBritannia am 6. September 2009 16:18
3x

Ich würde die Finger davon lassen, zumal ich so etwas mit meiner sauberen Schufa nicht brauche!

Springfield
beantwortet von Springfield am 6. September 2009 16:17
2x

UNSERIÖS

john316
beantwortet von john316 am 6. September 2009 16:17
2x

Jedes leasing ohne schufa ist unseriös..

anonym
beantwortet von desmodro am 6. September 2009 16:42
1x

Ich würde sowieso niemandem empfehlen, ein teures Auto zu leasen oder zu finanzieren der einen negativen Schufa-Eintrag hat. Ansonsten sind diese Firmen Halsabschneider und nicht seriös. Sie erkaufen sich die "Sicherheit" über erhöhte Zinsen und rabiate Eintreibungsmaßnahmen. Gruß

Herzogin
beantwortet von Herzogin am 6. September 2009 16:20
1x

Ich denke, dass die Sicherheit dann über den Preis "reingeholt" wird. Wenn Du andere Angebote hast würde ich das lieber machen.

mikael
beantwortet von mikael am 6. September 2009 16:19
1x

Die wollen Dich erst mal auf ihren Hocker haben und dann sehen sie weiter.

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 6. September 2009 16:18
1x

Ja, es gibt z.B. bei Sixt die Möglichkeit für eine Dauermiete, denn nix anderes ist Leasing. Als Sicherheit haben die das Auto.Ist aber nicht so teuer, geht ab 159 Euro/Monat los.

http://www.sixt-leasing.de/

anonym
beantwortet von trulllala am 6. September 2009 16:18
1x

Ich denke jedes seriöse Autohaus macht die Schufabafrage, denn es will sich jeder absichern und grad heute zu den zeiten.

Kommentar von 6cc1c69b2867f677c03086c252460e3bsmallkieljo am 6. September 2009 16:21

Nicht das Autohaus macht die Abfrage sondern die Bank über die das Auto finanziert werden soll

anonym
beantwortet von einfachmartin am 25. Oktober 2009 20:56
0x

Lass doch einfach deinen Schufaeintrag löschen.

3 Fehler die du unbedingt vermeiden musst beim Schufa-Eintrag löschen gibt es hier kostenlos:

http://www.martinschuster.biz/empfehlungen/schufa-selbstauskunft-kostenlos/

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von finance am 7. September 2009 10:29
0x

Finger weg! Heisst doch übersetzt: Du bist zwar nicht Kreditwürdig, aber wir geben Dir Geld - ohne Schufa, aber dann mit ein bisschen mehr Zinsen ;-)

m.E. absolut unseriös, zumindest verantwortungslos.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.