Hab eine Website gefunden (www.online-erfolgreich.de), auf der man ein Startpaket kaufen muss, um dann e-mails von Kunden zu beantworten. Für jedes beantwortete e-mail bekommt man angeblich 25 € auf einem PayPal-Konto gutgeschrieben. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse. Meine Frage ist nun: Ist das seriös? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich trau solchen Angeboten nicht. Klingt zu gut, um wahr zu sein. Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. LG, Katja
Angebot auf online-erfolgreich.de seriös? 25€ zahlen und durch mails beantworten Geld verdienen?
Antworten (10)
-
4Antwort von
BreakEvenPointBreakEvenPoint
Das hört sich dermaßen nach unseriös an, vergleichbar mit Versprechungen bei Kaffeefahrten.
Dann würde so mancher GF-User, wenn er dies tun würde, binnen kurzer Zeit zum Millionär werden.:-)
-
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Cooler Job! Du wirst garantiert keine einzige E-Mail beantworten müssen...
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Die suchen nur einen Weg um an ander Leute Geld zu kommen.Hauptsache die 25,-€ sind erstmal im Kasten.Danach ...................??
-
1Antwort von
sonnenladysonnenlady
Für jede beantwortete e-mail 25 €???
Bei derzeit gezahlten Stundenlöhnen von unter 5 € in diversen harten Jobs???
Das glaubst du nicht wirklich oder???
Nutze mal deinen gesunden Menschenverstand. seufz
-
1Antwort von
moon73moon73
NIcht seriös: Immer wenn man von dir verlangt, dass du ZUERST irgendwas kaufen sollst oder in Vorkasse treten sollst, dann ist der Job nicht seriös - Finger weg davon!!
-
-
1Antwort von
LeeverJotLeeverJot
Wenn Du Dir erst mal was kaufen musst um dann was zu bekommen, lasse es bleiben!
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Niemand hat Geld zu verschenken und wenn es tatsächlich so lukrativ wäre, könnten sie es ja auch selber machen und bräuchten keine "Helfer" im Internet zu suchen.
Lass es lieber bleiben!
Diese Frage teilen