Hallo, ich habe ein mittleres Problem, ich bin ja nun grade 18 geworden und, was allerdings nichts zur Sache tut. Ich helfe manchmal einem Mädchen aus meinem Kurs in Mathe und Physik. Das Mädchen ist nicht gerade eine Schönheit und interessiert mich so gar nicht, aber ihre Mutter ist eine totale Traumfrau. Und genau die Mutter hat mich schon mehrfach aufgefordert, mal vorbeizukommen, wenn die Tochter übers Wochenende bei ihrem Vater ist. Sie hat eindeutig durchblichen lassen, dass sie Sex mit mir will. Was soll ich machen, ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen. Nur, wenn das in meinem Kurs rauskommt, bin ich als "Altenpfleger" abgestempelt. Und ich denke auch, meine Freundin könnte stinkig werden.
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Dickerchen123Dickerchen123
....ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen...
Mein Gott bist du bescheiden.
Laß es, gibt nur Schwierigkeiten
-
5Antwort von
MariekeleMariekele
schieß die notgeile Alte in den Wind, du denkst doch nicht ernsthaft drüber nach oder?
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd doch tue ich, du müsstes die mal sehen, die schiffern, die hunzingern oder auch die bündchen sind schreckschrauben gegen die.
-
2Antwort von
PeterPan17PeterPan17
Wenn du eine Freundinn hast, dann ist es alleine schon tabu darüber nachzudenken. Ansonsten...du wärst kein Altenpfleger, sondern ein Milfhunter :D
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd ich hunte ja nicht, wenn schon eher ein trapper, immerhin is die mir in die falle gegangen.
-
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Lehne das Angebot ab und lass dich nicht einlullen,so reizvoll es auch sein mag.
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd nicht einfach, bei so einem prachtstück von weib, ich wette die hat bestimmt einen prächtigen george w. ... zwischen den beinchen. und das findet man heute nicht mehr so oft.
-
0Antwort von
corvette1512corvette1512
In Deinem Alter wird das nicht die letzte Freundin sein, oder ? Also, Du bist jung, nimms mit...!
-
0Antwort von
Leenchen2103 behindert ? diese alte ? also dass du schon so notgeil bist ist echt traurig.. mach doch lieber deine Freundin glücklich.
-
0Antwort von
blubberkopf NO GO !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd gehen wollte ich auch nicht, mir gings eher ums f.icke.n
-
-
0Antwort von
LebensschuleLebensschule
Gib nicht so an!! Oder willste als Toyboy enden???
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd warum nicht. wenn der verdienst stimmt.
-
0Antwort von
PumuklPumukl
Du bist zwar 18 geworden, aber bis zu deiner Volljährigkeit ist es noch weit.
-
0Antwort von
IldikomiriamIldikomiriam
ich würds nur ausprobieren, wenn die freundinmal nicht da ist also ein wochenende lang
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd nichts anderes hate ich vor, und ich denke die alte wird auch mit einem we zu befriedigen sein.
-
0Antwort von
bizzari239 Wenn du eine Freundin hast auf keinen fall, du willst uns fragen ob du fremd gehen sollst. Super! Für deine Freundin wäre es das beste. Musst du wissen ob es dir Wert ist.
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd ich denke, es isses wert, die macht bestimmt sachen, von denen meine freundin nicht mal weiss, dass es sie gibt.ich muss meiner freundin erst mal die begriffe fellatio und cunnilingus näherbringen, wenn das geklappt hat, dann ist so ein geplantes ding mit dem mütterchen tabu.
-
0Antwort von
DarkJoker Als ich am Anfang deinen Text gelesen habe,dachte ich:machs einfach.Aber als du was von freundin erwähnt hast,finde ich solltest du es lassen,du würdest es anderst rum auch nicht schön finden oder?
-
0Antwort von
ShanyShany
Hast wohl den Knall noch nicht gehört was?;-P
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd den knall will ich auch nicht hören, aber das gestöhn und gebrüll der alten dame, wenn sie alle engel und teufel auf einmal singen hört, das will und werd ich hören.
okay, ich schenk dir n paar punkte zum diamantenen, mein kleines dickerle.
Danke schön fürs Sternchen : - )