2

Angebot annehmen oder nicht

Frage von nidelfidd nidelfidd

Hallo, ich habe ein mittleres Problem, ich bin ja nun grade 18 geworden und, was allerdings nichts zur Sache tut. Ich helfe manchmal einem Mädchen aus meinem Kurs in Mathe und Physik. Das Mädchen ist nicht gerade eine Schönheit und interessiert mich so gar nicht, aber ihre Mutter ist eine totale Traumfrau. Und genau die Mutter hat mich schon mehrfach aufgefordert, mal vorbeizukommen, wenn die Tochter übers Wochenende bei ihrem Vater ist. Sie hat eindeutig durchblichen lassen, dass sie Sex mit mir will. Was soll ich machen, ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen. Nur, wenn das in meinem Kurs rauskommt, bin ich als "Altenpfleger" abgestempelt. Und ich denke auch, meine Freundin könnte stinkig werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

....ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen...

Mein Gott bist du bescheiden.

Laß es, gibt nur Schwierigkeiten

Kommentar von nidelfidd nidelfiddnidelfidd

okay, ich schenk dir n paar punkte zum diamantenen, mein kleines dickerle.

Kommentar von Dickerchen123 Dickerchen123Dickerchen123

Danke schön fürs Sternchen : - )

• 5
    Antwort von Mariekele Mariekele

schieß die notgeile Alte in den Wind, du denkst doch nicht ernsthaft drüber nach oder?

doch tue ich, du müsstes die mal sehen, die schiffern, die hunzingern oder auch die bündchen sind schreckschrauben gegen die.

• 2
    Antwort von PeterPan17 PeterPan17

Wenn du eine Freundinn hast, dann ist es alleine schon tabu darüber nachzudenken. Ansonsten...du wärst kein Altenpfleger, sondern ein Milfhunter :D

ich hunte ja nicht, wenn schon eher ein trapper, immerhin is die mir in die falle gegangen.

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Lehne das Angebot ab und lass dich nicht einlullen,so reizvoll es auch sein mag.