Hallo, ich habe ein mittleres Problem, ich bin ja nun grade 18 geworden und, was allerdings nichts zur Sache tut. Ich helfe manchmal einem Mädchen aus meinem Kurs in Mathe und Physik. Das Mädchen ist nicht gerade eine Schönheit und interessiert mich so gar nicht, aber ihre Mutter ist eine totale Traumfrau. Und genau die Mutter hat mich schon mehrfach aufgefordert, mal vorbeizukommen, wenn die Tochter übers Wochenende bei ihrem Vater ist. Sie hat eindeutig durchblichen lassen, dass sie Sex mit mir will. Was soll ich machen, ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen. Nur, wenn das in meinem Kurs rauskommt, bin ich als "Altenpfleger" abgestempelt. Und ich denke auch, meine Freundin könnte stinkig werden.
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Dickerchen123Dickerchen123
....ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen...
Mein Gott bist du bescheiden.
Laß es, gibt nur Schwierigkeiten
-
5Antwort von
MariekeleMariekele
schieß die notgeile Alte in den Wind, du denkst doch nicht ernsthaft drüber nach oder?
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd doch tue ich, du müsstes die mal sehen, die schiffern, die hunzingern oder auch die bündchen sind schreckschrauben gegen die.
-
2Antwort von
PeterPan17PeterPan17
Wenn du eine Freundinn hast, dann ist es alleine schon tabu darüber nachzudenken. Ansonsten...du wärst kein Altenpfleger, sondern ein Milfhunter :D
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd ich hunte ja nicht, wenn schon eher ein trapper, immerhin is die mir in die falle gegangen.
-
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Lehne das Angebot ab und lass dich nicht einlullen,so reizvoll es auch sein mag.
Kommentar von
nidelfiddnidelfidd nicht einfach, bei so einem prachtstück von weib, ich wette die hat bestimmt einen prächtigen george w. ... zwischen den beinchen. und das findet man heute nicht mehr so oft.
-
0Antwort von
corvette1512corvette1512