2

Angebot annehmen oder nicht

Frage von nidelfidd nidelfidd

Hallo, ich habe ein mittleres Problem, ich bin ja nun grade 18 geworden und, was allerdings nichts zur Sache tut. Ich helfe manchmal einem Mädchen aus meinem Kurs in Mathe und Physik. Das Mädchen ist nicht gerade eine Schönheit und interessiert mich so gar nicht, aber ihre Mutter ist eine totale Traumfrau. Und genau die Mutter hat mich schon mehrfach aufgefordert, mal vorbeizukommen, wenn die Tochter übers Wochenende bei ihrem Vater ist. Sie hat eindeutig durchblichen lassen, dass sie Sex mit mir will. Was soll ich machen, ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen. Nur, wenn das in meinem Kurs rauskommt, bin ich als "Altenpfleger" abgestempelt. Und ich denke auch, meine Freundin könnte stinkig werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

....ich könnte der Mutter paar glückliche Momente bescheren und sie zum jubeln bringen...

Mein Gott bist du bescheiden.

Laß es, gibt nur Schwierigkeiten

Kommentar von nidelfidd nidelfiddnidelfidd

okay, ich schenk dir n paar punkte zum diamantenen, mein kleines dickerle.

Kommentar von Dickerchen123 Dickerchen123Dickerchen123

Danke schön fürs Sternchen : - )

• 5
    Antwort von Mariekele Mariekele

schieß die notgeile Alte in den Wind, du denkst doch nicht ernsthaft drüber nach oder?

doch tue ich, du müsstes die mal sehen, die schiffern, die hunzingern oder auch die bündchen sind schreckschrauben gegen die.

• 2
    Antwort von PeterPan17 PeterPan17

Wenn du eine Freundinn hast, dann ist es alleine schon tabu darüber nachzudenken. Ansonsten...du wärst kein Altenpfleger, sondern ein Milfhunter :D

ich hunte ja nicht, wenn schon eher ein trapper, immerhin is die mir in die falle gegangen.

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Lehne das Angebot ab und lass dich nicht einlullen,so reizvoll es auch sein mag.

nicht einfach, bei so einem prachtstück von weib, ich wette die hat bestimmt einen prächtigen george w. ... zwischen den beinchen. und das findet man heute nicht mehr so oft.

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

In Deinem Alter wird das nicht die letzte Freundin sein, oder ? Also, Du bist jung, nimms mit...!

• 0
    Antwort von Leenchen2103 Leenchen2103

behindert ? diese alte ? also dass du schon so notgeil bist ist echt traurig.. mach doch lieber deine Freundin glücklich.

• 0
    Antwort von blubberkopf blubberkopf

NO GO !!!!!!!!!!!!!!!!!

gehen wollte ich auch nicht, mir gings eher ums f.icke.n

• 0
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Gib nicht so an!! Oder willste als Toyboy enden???

warum nicht. wenn der verdienst stimmt.

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Du bist zwar 18 geworden, aber bis zu deiner Volljährigkeit ist es noch weit.

• 0
    Antwort von Ildikomiriam Ildikomiriam

ich würds nur ausprobieren, wenn die freundinmal nicht da ist also ein wochenende lang

nichts anderes hate ich vor, und ich denke die alte wird auch mit einem we zu befriedigen sein.

• 0
    Antwort von bizzari239 bizzari239

Wenn du eine Freundin hast auf keinen fall, du willst uns fragen ob du fremd gehen sollst. Super! Für deine Freundin wäre es das beste. Musst du wissen ob es dir Wert ist.

ich denke, es isses wert, die macht bestimmt sachen, von denen meine freundin nicht mal weiss, dass es sie gibt.ich muss meiner freundin erst mal die begriffe fellatio und cunnilingus näherbringen, wenn das geklappt hat, dann ist so ein geplantes ding mit dem mütterchen tabu.

• 0
    Antwort von DarkJoker DarkJoker

Als ich am Anfang deinen Text gelesen habe,dachte ich:machs einfach.Aber als du was von freundin erwähnt hast,finde ich solltest du es lassen,du würdest es anderst rum auch nicht schön finden oder?

• 0
    Antwort von Shany Shany

Hast wohl den Knall noch nicht gehört was?;-P

den knall will ich auch nicht hören, aber das gestöhn und gebrüll der alten dame, wenn sie alle engel und teufel auf einmal singen hört, das will und werd ich hören.

• 0
    Antwort von BabyShay BabyShay

lass es sein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.