1

angebot an endverbraucher .lagermiete 135 euro monatlich.jetzt soll ich mwst bezahlen

Frage von Hildegardwalter Hildegardwalter

Angebot / Auftrag an Endverbraucher zur Möbeleinlagerung. Im Angebot steht :Transport Be und Entladen 826 euro,Einpackarbeiten 168 euro,Erstellung Lagervertrag 25 euro, euro,Containerhandling 45 euro, Wickelfolie 16 euro, Lagermiete 135 euro.Gesammtsumme 1.215.00 euro 19 % mwst.230,85 euro Gesammtsumme 1.445.85 euro. Ich bin im Angebot davon ausgegangen das ich jetzt eine Lagemiete von 135 euro Monatlich zu zahlen habe.Nun verlangt das Unternehmen 135 Euro plus 19% mwst monatliche Lagermiete.Das macht dann 160,65 statt 135 euro.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kaltenbecher1 Kaltenbecher1

musst mal aufmerksam das angebot lesen. firmen sind verpflichtet ihren kunden -sofern es keine kaufleute sind- immer den endpreis zu nennen. wenn du als kein unternehmer bist wäre es nicht erlaubt so anzubieten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.