1

Angeborene Augenringe...

Frage von caro280708 caro280708

ICh habe angeborene Augenringe und egal wie lange ich schlafe oder wie viel wasser ich trinke sie gehen nicht weg hat jemand einen tipp ausser wegschminken????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

die werden unauffälliger, wenn man im gesicht braun wird

• 0
    Antwort von toomuchdoubt toomuchdoubt

rosa vorm abdecken nimmt den graustich. sonst viel trinken und viel schlafen. einmal in der woche gurken auflegen oder gekühlte augenmasken.

• 0
    Antwort von sole83 sole83

Kann man gegen dunkle Augenringe ursächlich etwas tun? diese frage habe ich schonmal beantwortet und von anderen noch dazu gelernt.

lieber augenringe als gar keinen schmuck ! ;o)

• 0
    Antwort von yapyap1000 yapyap1000

augenschatten können durch gifte, wie zb kaffee oder alkohol verstärkt werden. gibt gute fluids, wie zb clarins gegen augenringe

Kommentar von Ostrichfan OstrichfanOstrichfan

yapyap, kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben, so für kleine Ostrichfans???.

Kommentar von yapyap1000 yapyap1000

ok, kleiner ostrichfan. wenn du gerne u viel kaffee, alk etc. trinkst u dazu noch rauchst, lagern sich die giftstoffe in der haut ab. am deutlichsten sieht man dies unter den augen(als schatten). laß mal alles giftige weg, mach eine entschlackungskur(heilpraktiker fragen)u schwemme alles mit viel stillem mineralwasser aus. wirst sehen, die schatten werden weniger. pflege von clarins-dark circles ca 28,-euro. ausfühlich genug??????????? lol

• 0
    Antwort von TheRock TheRock

Einen Löffel über Nacht ins gefrierfach tun dann früh auf die Stellen halten. Sollte klappen

Kommentar von Ostrichfan OstrichfanOstrichfan

ÄÄÄh, du meinst sicher 2 Löffel?.:-)) Ostrichfan.

Kommentar von TheRock TheRock

natürlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.