ICh habe angeborene Augenringe und egal wie lange ich schlafe oder wie viel wasser ich trinke sie gehen nicht weg hat jemand einen tipp ausser wegschminken????
Angeborene Augenringe...
Antworten (5)
-
0Antwort von
toomuchdoubt rosa vorm abdecken nimmt den graustich. sonst viel trinken und viel schlafen. einmal in der woche gurken auflegen oder gekühlte augenmasken.
-
0Antwort von
sole83sole83
Kann man gegen dunkle Augenringe ursächlich etwas tun? diese frage habe ich schonmal beantwortet und von anderen noch dazu gelernt.
lieber augenringe als gar keinen schmuck ! ;o)
-
-
0Antwort von
yapyap1000 augenschatten können durch gifte, wie zb kaffee oder alkohol verstärkt werden. gibt gute fluids, wie zb clarins gegen augenringe
Kommentar von
yapyap1000 ok, kleiner ostrichfan. wenn du gerne u viel kaffee, alk etc. trinkst u dazu noch rauchst, lagern sich die giftstoffe in der haut ab. am deutlichsten sieht man dies unter den augen(als schatten). laß mal alles giftige weg, mach eine entschlackungskur(heilpraktiker fragen)u schwemme alles mit viel stillem mineralwasser aus. wirst sehen, die schatten werden weniger. pflege von clarins-dark circles ca 28,-euro. ausfühlich genug??????????? lol
-
0Antwort von
TheRock Einen Löffel über Nacht ins gefrierfach tun dann früh auf die Stellen halten. Sollte klappen
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan ÄÄÄh, du meinst sicher 2 Löffel?.:-)) Ostrichfan.
Kommentar von
TheRock natürlich
yapyap, kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben, so für kleine Ostrichfans???.