Angeblicher Warenbetrug!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es spielt der Faktor Zeit eine große Rolle. Soweit ich weiß haben Privatleute 5 Werktage zur Meldung von Liefermängel. Wenn Du die 5 Tage überschritten hast, sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie klingt die Geschichte nicht plausibel. Hast du was angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc136
29.04.2016, 20:07

Nein, ich habe immer sofort Bescheid gegeben und daraufhin wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht Versand werden konnte, und ich bekam, genauso wie für die anderen Sachen die ich zurück geschickt habe, eine Retourenbestätigung

0
Kommentar von Marc136
29.04.2016, 21:49

Genau in diesem Fall ist es ja nicht mehr so. Jetzt versuchen die mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.

0

Ruhe bewahren, das wird sich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?