1

Angeblicher Virus bei einem Programm beim Download, Programm lässt sich nicht installieren!

Frage von Lillimaus99 Lillimaus99

Ja bei chip.de Desktop Games 1.0. Und da ist so ein "Virus" Namens JOKE/Stressreducer drauf. Das ist aber kein echter Virus. Und wenn ich dann aber beim Virenprogramm auf  "Ignorieren" klicke, wird die Datei immer noch nicht ausgeführt und wenn ich dann wieder auf "Ausführen" klicke, geht alles wieder von vorne los. Muss ich da was anderes klicken oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von uhellweg uhellweg

Und wenn nach Ausschalten des Virusprogramms Dein Programm immer noch nicht installiert wird, gehe über "Start" - "Systemsteuerung" - "Sicherheitscenter" - "Feierwall" und schalte diese kurz aus bzw. klicke auf "zulassen". Aber nicht vergessen nach der Installation alles wieder einzuschalten.

Kommentar von Lillimaus99 Lillimaus99Lillimaus99

iwie geht das nich... dieses Fenster von antivir geht immer noch auf.

Kommentar von uhellweg uhellweguhellweg

Auch AntiVir hat in seinem Auswahlfenster über Optionen einen Bereich "Zulassen", über das Du das Programm dort markieren und zulassen kannst.

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Also ich würde dir raten eine Systemwiederherstellung zu machen und vorest einmal STRG und F4 zu drücken , dann die Wiederherstellung. Das  Programm musst du dann halt entweder löschen und neuladen  oder das Risiko eingehendas es wieder aktiv wird nach der Systemwiederherstellung.

• 0
    Antwort von Draqoon Draqoon

Dein Virenprogramm mal kurz ausschalten ?

• 0
    Antwort von Juulz Juulz

Stell das Antivirenprogramm aus & Installiere das Programm dann nochmal ;)

Kommentar von Lillimaus99 Lillimaus99Lillimaus99

und wie macht man das aus?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.