Ja bei chip.de Desktop Games 1.0. Und da ist so ein "Virus" Namens JOKE/Stressreducer drauf. Das ist aber kein echter Virus. Und wenn ich dann aber beim Virenprogramm auf "Ignorieren" klicke, wird die Datei immer noch nicht ausgeführt und wenn ich dann wieder auf "Ausführen" klicke, geht alles wieder von vorne los. Muss ich da was anderes klicken oder so?
Angeblicher Virus bei einem Programm beim Download, Programm lässt sich nicht installieren!
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
uhellweguhellweg
Und wenn nach Ausschalten des Virusprogramms Dein Programm immer noch nicht installiert wird, gehe über "Start" - "Systemsteuerung" - "Sicherheitscenter" - "Feierwall" und schalte diese kurz aus bzw. klicke auf "zulassen". Aber nicht vergessen nach der Installation alles wieder einzuschalten.
-
0Antwort von
AuchdazuAuchdazu
Also ich würde dir raten eine Systemwiederherstellung zu machen und vorest einmal STRG und F4 zu drücken , dann die Wiederherstellung. Das Programm musst du dann halt entweder löschen und neuladen oder das Risiko eingehendas es wieder aktiv wird nach der Systemwiederherstellung.
-
0Antwort von
Draqoon Dein Virenprogramm mal kurz ausschalten ?
-
-
0Antwort von
JuulzJuulz
Stell das Antivirenprogramm aus & Installiere das Programm dann nochmal ;)
Kommentar von
Lillimaus99Lillimaus99 und wie macht man das aus?
iwie geht das nich... dieses Fenster von antivir geht immer noch auf.
Auch AntiVir hat in seinem Auswahlfenster über Optionen einen Bereich "Zulassen", über das Du das Programm dort markieren und zulassen kannst.