Frage von furby88, 70

Angeblicher schwarzmagier sieht meine Vergangenheit?

Hallo ihr lieben, Ich bin an einen angeblichen schwarzmagier geraten. Da ich an so etwas im Normalfall nicht glaube, dachte ich mir nichts dabei. Dennoch war ich ein wenig neugierig. Nach mehreren Gesprächen mit ihm wollte ich wissen, ob es so etwas wirklich gibt.

Ich gabin ihm zwei Fotos von meinem ex und mir, unsere Geburtsdaten und ließ mich überraschen. Ich war mir sicher, es kämen allgemeine Aussagen von ihm, aber ich wurde eine es besseren belehrt. Ohne jegliche Angaben, weder über meine Person, noch meines ex's, noch über die Beziehung zwischen meinem ex und mir, erzählte und nannte er mir Dinge, die er absolut nicht wissen konnte. Keinesfalls! Auch hatte er keine möhlichkeit, irgendwie an infos zu kommen, es ist ein "fremder mensch", er lebt sehr weit weg im ausland.

Seine sogenannte Analyse war zu 100% auf den Kopf getroffen. Anhand der Fotos und des Geburtsdatums??

Wie ist das möglich?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich über Antworten.

Liebe grüße

Antwort
von Slatkimeda, 48

ja mir ist so etwas bekannt :)

In Serbien waren wir auch bei so einem Mann aber auch Frau sie treffen alles irgendwie zu 100% anhand von Fotos und Geburtsdatum und vernichten schwarze Magie. Es waren auch Dinge die sie nicht wissen konnten. 

Kommentar von furby88 ,

Hallo :) 

Hast du noch Kontakt zu diesen Personen?

Kommentar von Slatkimeda ,

Wenn ich nach Serbien fahre gehe ich dort hin :) 

Antwort
von Andrastor, 33

Da es keine Magie gibt, war das auch kein Magier.

Wie er das gemacht hat, hast du bereits selbst beantwortet:

Nach mehreren Gesprächen mit ihm 

In diesen Gesprächen hat er gelernt dich zu lesen, sprich aus deinen Reaktionen, Mimiken, Körperhalutng, Gesten, Tonfall etc. zu erkennen wann er mit einer Aussage richtig liegt.

Im Übrigen hat er über die Gespräche Informationen über dich gesammelt.

Der Rest ergab sich von alleine. Aus den vorhergehenden Informationen konnte er sich ein ungefähres Bild von dir machen und aus deinen Reaktionen hat er gemerkt wann er mit einer Aussage richtig liegt.

Voila, er kann deine Vergangenheit "sehen".

Dazu braucht es nicht viel. Etwas Menschenkenntnis, ein wenig logisches Denkvermögen und natürlich ein leichtgläubiges Opfer, welches sich leicht begeistern lässt und gewillt ist bei der Seance mitzumachen.

Ich lege selber das Zigeuner-Tarot und auch wenn ich in den oben beschriebenen Bereichen höchstens mittelmäßig bin, gelingt es mir doch die Vergangenheit meines Gegenübers korrekt zu beschreiben und meine "Prophezeihungen" treffen zu 100% ein.

Das sind nicht mehr als Taschenspielertricks.

Hättest du ihn von Anfang an belogen und deine Reaktionen geschauspielert, hätte er nicht ein einziges Wort richtig getroffen.

Kommentar von furby88 ,

An soch ist deine Erklärung völlig einleuchtend, dennoch nicht zutreffend. Ich muss moch entschuldigen, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Mit "mehreren Gesprächen" meinte ich, ich habe mit ihm geschrieben, emails..

Er sah weder meine Mimik, Gestik noch sonstiges. Kein "persönlicher" kontakt. Da dies alles über emails stattfand, ging ich alle emails nochmal durch. Dort wurde nichts, garnichts von meiner Vergangenheit oder Beziehung geschrieben. Wirklich nur anhand Fotos und Geburtsdaten 

Kommentar von Andrastor ,

Aus E-Mails kann man ebenso viel herauslesen wie aus der Mimik.

Schreibstil, Wortwahl, Satzbau, all das lässt Rückschlüsse auf die Person zu. Um ein einfaches Beispiel zu nennen:

Ich kann allein anhand des Schreibstils erkennen wann eine Person hier auf dem Forum tatsächlich unter Depressionen leidet und wann es ihr einfach nur gerade nicht gut geht, oder ihr Problem ein gänzlich anderes ist. (Vorausgesetzt sie trollt nicht).

Jeglicher Kontakt zu einer fremden Person, egal ob es schriftlich, verbal oder persönlich ist, verrät etwas über die Person.

Antwort
von AnnnaNymous, 70

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Informationen das waren. Häufig ist es so, dass solche Leute durch geschicktes Nachfragen an die Informationen kommen, die sie benötigen, um zu beeindrucken.

Kommentar von furby88 ,

Ehrlich, ich habe absolut keinerlei Infos gegeben. Ich war schon sehr skeptisch und deshalb hab ich absolut nichts gesagt.  Ich hab ihm nicht geglaubt, er bewies mir das gegenteil.  Er sagte er bräuchte nur 2 Bilder von uns und die Geburtsdaten, das war alles. Umso geschockter war ich, als er mir erzählte was er weiß 

Kommentar von AnnnaNymous ,

o.K. - weiterhelfen kann ich Dir aber jetzt leider auch nicht.

Antwort
von trampolinfan, 57

Ich glaube am Magie.

Kommentar von furby88 ,

Hast du persönliche erfahrungen damit?

Antwort
von Lachsnacken123, 62

nunja, vermutlich ist es trotzdem keine magie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten