Frage von Lucy1403, 50

Angeblicher Ladendiebstahl bei Rossmann?

hey. ich und meine Freundin waren im rossman. mit einem Baby Brei ausm Sky..und die meinten wir haben den da eingepackt.. sie meinten auch die Kameras waren NICHT eingeschalt... und dazu kam noch das die uns falsch verstanden haben.. wir haben gefragt ob wir einen anderen weg zur kasse nehmen dürfen und die haben verstanden das wir daraus gehen wollen... jetzt meine Frage: sind sie dann nicht elbst schuld wenn die uns falsch verstehen und KEINE kameras haben? und das baby glas war ja auf also halb leer..

Antwort
von lololol34, 30

Mit dem Kaufbeleg kannst du beweisen das ihr nichts geklaut haben. :)

Antwort
von BradleyBiggle, 23

Hallo

wenn ihr nichts gestohlen habt braucht ihr keine Angst haben. Nehmt einfach den Zettel des anderen Laden, dort wo ihr das Zeug gekauft habt und zeigt das vor. 

LG

Kommentar von Lucy1403 ,

der ist weggeflogen..das ist das problem

Antwort
von FeeGoToCof, 27

Wo ist Euer Kaufbeleg für den Babybrei von Sky?

Kommentar von Lucy1403 ,

auf dem weg ( beide Läden  liegen in der gleichen Straße) fallen gelassen und der ist weggeflogen.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ohne Beleg, kein Beweis!

Gab es denn den gleichen Brei auch bei Rossmann?

Wie habt Ihr den Brei denn aus dem Gläschen bekommen. Ohne Löffel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten