habe vor jahren im internet nach ersatzteilen f. Staubsauger gesucht. aufeinmal kam eine rechnung über staubsaugerbeutel. Ich habe keine Staubsaugerbeutel bekommen. Diese sollten durch die Post ausgeliefert worden sein Unterschrift wurde in der Nachbarschaft gesucht ohne erfolg. Dann kam eine anzeige wegen internetbetrug. Klage wurde abgewiesen. Letzte woche kam wieder der Gerichtsvollzieher und möchte jetzt 600 euro für die Staubsaugerbeutel kann das wahr sein?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Poppey17262Poppey17262
Hast du dem das nicht gleich nochmal erklärt, oder hast du verpasst Einspruch zu erheben? Normalerweise bbekommst du erst Post vom Gericht, bevor der Vollzieher kommt. Wenn du gegen diesen Gerichtlichen Mahnbescheid kein Einspruch eingelegt hast, gibst du praktisch zu das es stimmt, was die da wollen..., und dann mußt du Bezahlen. Hat mich auch schon mal angeschmiert
-
0Antwort von
OubyiOubyi
Was hat denn der Gerichtsvollzieher zu Deinem Einwand wg. der abgewiesenen Klage gesagt? Kam der ohne vorherige gerichtliche Abmahnung. Kann ich mir nicht vorstellen.
-
0Antwort von
Beetle75Beetle75
Wende Dich mal ganz dringen an die Verbraucherzentrale, die helfen Dir
-
Diese Frage
habe ihm die abweisung der klage gezeigt der ganze vorgang ist jetzt 5 jahre her
Und WAS hat er gesagt???
er müsste der sache mal nachgehen aber ob das zweck hätte könnte er mir noch nicht sagen. Ich kann das jedoch nicht verstehen wie es angeblich zu einem kaufvertrag gekommen sein soll wo ja der Beweis einer auslieferung nicht erbracht werden konnte.