Frage von IsaacClarks, 31

Angebliche Verlängerung für ein Gewinnspiel Unbekannte Nummer?

Hi liebe Community ich habe in der Vergangenheit aus Dummheit und Naivität ein Abo für eine Zeitschrift abgeschlossen was zuerst über eine Seriöse Seite ablief, gekündigt habe ich es auch schon, heute habe ich einen Anruf erhalten von einer Person die meinte mich darüber informieren zu müssen das dieses Gewinnspiel angeblich verlängert wurde und ich die Gebüren dafür nachzahlen sollte, ich habe darauf gesagt das ich mich diesbezüglich informiert habe das Leute wie er einen anrufen und ihnen dann angeblich helfen wollen aber am ende nur ein weiteres Abo entsteht, darauf hat er fast schon erstaunt gesagt das er nur eine Art Informant ist und nicht die Gewinnspielstelle sei und hat danach aufgelegt.

Nun meine Frage ich habe überall gelesen egal wie seriös es rüberkommt, egal mit was die Person droht (Anwalt,Hohe Kosten) bloß keine weiteren Daten rausgeben, weil ich hatte das Gefühl er wollte auch nur wieder meine Daten, kommt da noch was oder hat sich für mich die Sache erledigt ?

Antwort
von LKZUM, 26

Ich denke da wird nichts mehr kommen. Falls doch würde ich verlangen, dass sie dir alle Fakten per Brief schicken sollen. Damit kannst du dann zum Anwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community