Angebliche Polizeimeldung auf meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht draufgehen, und garnicht erst beachten. Das sind Links voll mir Viren gepackt. Und das ist nur abzocke, weil die damit Geld machen wollen. Einfach nicht drauf reagieren.. So wie seit ner Woche jeden Tag ne Meldung meint, mein Whatsapp sei abgelaufen. Und ich soll bezahlen... Und bei Whatsapp steht es läuft 2017 ab. Also ist alles nur verarscherei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Klarer Abzocke-Versuch. Falle am besten nicht auf solche Fakes rein. Sowas würde außerdem per Post kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kam dann noch was weil bei mir kam auch so eine meldung mit meinem standort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall bezahlen! Das ist fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Ver*rsche ..Du hast dir einen Virus eingefangen. Ist alles Scam. Ja nichts überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal nichts machen mit überweisen und so aber was das ist mit dem nicht ausschalten usw. Ist n virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung