Hey
Meine angebliche freundin hat mir heute in sport damit gedroht das sie mich schlagen würde und das ohne Grund.
Was soll ich machen????????????
Reden bringt bei ihr nichts mehr und ich war heute so auf sie sauer das ich ihr relgionsblatt bissl zerissen hab also da sind nur paar risse drin und bissl falscher name und füllertintenspritzer. Echt ich war heute so sauer auf sie.
Und tja es nervt auch denn ich werde sehr oft gefragt ob ich sie überhaupt noch mag das nervt echt sowas von solangsam aber ich verstehe die anderen sehr gut da eben die wo mir gedroht hat nicht mehr alle tassen im schrank hat.
Was soll ich machen????????
PS. klar wenn andere über sie witze machen lach ich schon mit ist ja schließlich echt witzig xD
Achja meine angebliche freundin is 14 genau wie ich und sind beide mädels und tja denkt euch nix jeder hasst die wo mir gedroht hat sie hat nur 2 freunde aber wnen sie so weiter macht bald nicht mehr.
REDEN BRINGT NICHTS!!!!!!!
Was soll ich machen????
tja das problem ist sie kriegt nie ärger aber ich bekomm schon ärger und alle anderen finden es auch unfair also alle anderen aus meiner klasse dnen die klasse unterstüzt mich ja aber trotzdem glaubt der lerher nur dieser angeblichen freundin ka wieso dabei lügt sie ja immer und naja egal wieviele sagen das ich z.b. nichts gemacht habe dann glaubt der lerher trotzdem mir nicht was mich jeztt echt wundert denn naja sie ist ja selber schuld wen ndie geärgert wird in der schule.
Ist doch egal. Das ist es sowas von wert.
Ja hast recht und wenn ich von meinem lerher ärger kriegen sollte dnan sag ich einfach sie solls erst beweisen ( ha das kann ma ndnan nicht mehr beweisen wnen niemand anders mehr da war ) und wnen amn es nicht beweisen kann dann kann der lerher auch niemanden die shculd geben.
tja ist doc hegal wie man lehrer schreibt