1

Angebliche Freundin droht mich zu schlagen ohne Grund. Was machen??????

Frage von IceCreamCake IceCreamCake

Hey

Meine angebliche freundin hat mir heute in sport damit gedroht das sie mich schlagen würde und das ohne Grund.

Was soll ich machen????????????

Reden bringt bei ihr nichts mehr und ich war heute so auf sie sauer das ich ihr relgionsblatt bissl zerissen hab also da sind nur paar risse drin und bissl falscher name und füllertintenspritzer. Echt ich war heute so sauer auf sie.

Und tja es nervt auch denn ich werde sehr oft gefragt ob ich sie überhaupt noch mag das nervt echt sowas von solangsam aber ich verstehe die anderen sehr gut da eben die wo mir gedroht hat nicht mehr alle tassen im schrank hat.

Was soll ich machen????????

PS. klar wenn andere über sie witze machen lach ich schon mit ist ja schließlich echt witzig xD

Achja meine angebliche freundin is 14 genau wie ich und sind beide mädels und tja denkt euch nix jeder hasst die wo mir gedroht hat sie hat nur 2 freunde aber wnen sie so weiter macht bald nicht mehr.

REDEN BRINGT NICHTS!!!!!!!

Was soll ich machen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hell11 hell11

Wenn nichts mehr hilft, ducken und zurück schlagen.

• 1
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Schlag zurück...

Kommentar von IceCreamCake IceCreamCakeIceCreamCake

tja das problem ist sie kriegt nie ärger aber ich bekomm schon ärger und alle anderen finden es auch unfair also alle anderen aus meiner klasse dnen die klasse unterstüzt mich ja aber trotzdem glaubt der lerher nur dieser angeblichen freundin ka wieso dabei lügt sie ja immer und naja egal wieviele sagen das ich z.b. nichts gemacht habe dann glaubt der lerher trotzdem mir nicht was mich jeztt echt wundert denn naja sie ist ja selber schuld wen ndie geärgert wird in der schule.

Kommentar von Smiley21481 Smiley21481Smiley21481

Ist doch egal. Das ist es sowas von wert.

Ja hast recht und wenn ich von meinem lerher ärger kriegen sollte dnan sag ich einfach sie solls erst beweisen ( ha das kann ma ndnan nicht mehr beweisen wnen niemand anders mehr da war ) und wnen amn es nicht beweisen kann dann kann der lerher auch niemanden die shculd geben.

Kommentar von Smiley21481 Smiley21481Smiley21481
    1. Es heißt "Lehrer" und
    2. Ja, mach das.

tja ist doc hegal wie man lehrer schreibt

• 0
    Antwort von paulesdritter paulesdritter

Suche Dir einen Erst- oder Zweitligisten in Deiner näheren Umgebung aus und dort gehst Du in die Fankurve. Dort findest Du immer einige die Dir sofort helfen würden, Kontakte sind dort total easy. Ein anderer Weg wäre Dich einfach zur Wehr zu setzen, biete ihr die Stirn. Aber die beste Lösung ist, wenn Du Dich mit einem Gebet direkt an Gott wendest, er wird Dir 100% helfen, Du wirst darüber staunen, dass es wirklich gelingt, probiere es wenigstens einmal.

ich glaube nicht an gott und bevor du fragst ich bin katholisch aber glaube nicht an gott oder jesus ect. ist eh alels nur erfunden ich wunder mich über meine 2 in religion

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Angebliche Freundin? Wie geht das denn, klär mich auf, bitte!

ja weil sie nur noch nervt und mir droht das sie mich schlägt tja das traut sich sonst keiner da derjenige es dann ganz schön hart zurück bekommt.

und keine richtige freundin droht einfach so seienr freudnin zu schlagen oder????? das geht echt nicht aba naja das soll sie sich erst mal trauen dann sehma weiter wer den kürzeren zieht

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

isch nix verstehen. Weißt du was "angeblich" heißt?

ich denke angeblich heist das es halt eben FAST nicht meine freudnin ist sondern nur so ne halbfreudnin ist dnan oder?????

Sorry bin ned so gut in deutsch da wir fats kein deusch hatten denn niemand wusste vorgestern was ein adjektiv ist xD

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

"angeblich" bedeutet, daß es behauptet wird, tatsächlich aber nicht ist:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.