Angebliche Blockade im Lendenwirbelbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bringt es etwas, wenn Du Dich flach hinlegst und die Beine im rechten Winkel hochlagerst (also durch das Stufenbett z. B.)? Das entlastet den ganzen Rücken. Das ist natürlich nur ein erster, leichter Weg zur Abhilfe. Wenn das nicht hilft, geh' nochmal zum Hausarzt und fordere eine dringende Abklärung!

Ich wünsche Dir baldige Besserung und Genesung! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoriamb
03.12.2015, 22:42

Das habe ich auch schon versucht, hat aber auch nichts bewirkt. Trotzdem danke. Es wird hoffentlich alles schnell geklärt. Lg

1
Kommentar von Schnurrzel97
08.12.2015, 19:15

Ganz lieben Dank für den Stern, victoriamb!

Hoffentlich geht es Dir und Deinem Rücken besser. ;-) LG

0

Such dir mal einen Dorn-/Breuß-Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoriamb
03.12.2015, 22:43

Habe ich noch nie gehört. Was ist das und was kann der Therapeut besser als ein "normaler" Physiotherapeut?

0