Frage von STRAWB3RRY, 54

Angebliche beste Freundin beschimpft mich ohne Grund?

Also meine "abf" die ich mittlerweile 7jahre kenne hat mich gestern angeschrieben , dass sie zugenommen hat und sich dick fühlt und ich sollte ihr Ratschläge geben und ich meinte dass sie regelmäßig essen könne und es mir aus meiner Erfahrung hilft und sie hat mich dann sofort angegriffen mit: ich glaub auf so nen kack net.. und dann habe ich auch abgenommen ca 4kg und sie meinte aber dass es bei mir nicht zu sehen war und ich meinte dass man nur 4kg nicht gleich sieht und dann hat sie mich wieder angegriffen und hat geschrieben ach halts maul.. und ich sei dumm oder sowas in der art und hag mich blockiert.. ist das normal? Sie ist wegen jedem mist sauer bzw sucht sie nach Stress mit mir weil sie mal lust hat meinte sie... als ich noch mit der auf ner schule war hatte ich herzrhytmus störungen und sie verbot mir gute notenf zu schreiben und ich durfte mich mit niemandem tredden sie hat mir dann sogar die freunde weg genommen dir hat mir einfach das leben zur hölle genacht was soll ich machen ? Ich habe ihr meine Meinung geschrieben dass ich es nicht in Ordnung finde dass sie mit mir respektlos umgeht .. und sie hat mich dann weiterhin beschimpft .. was spll ich tun um sie diesmal sauer zu machen dass sie sich sowas erlaubt zu mir überhaupt. ..

Antwort
von Mia142, 21

Oha... Also ich kann Dir nur sagen was ich machen würde. Also wenn sie mich so behandeln würde, würde ich ihr so gut es geht aus dem Weg gehen. Und dass sie Dir verbot gute Noten zu schreiben ist, wenn du mich fragst total blöd. 'Beste Freunde' sollten sich unterstützen und sich Mut machen. Schlechte Laune kann es ja nicht sein, wenn sie die ganze Zeit so drauf ist. Viel Erfolg und liebe Grüße (und lass den Kopf nicht hängen, sie hat Dich dann nicht verdient)!

Antwort
von ShitzOvran, 17

Warum willst du mit so jemanden überhaupt noch Kontakt haben... ignoriere sie und gut ist. Sag ihr, dass Freundschaft für dich etwas anderes ist und rede nur noch das Nötigste mit ihr.

Antwort
von lakritzzzgirl, 12

Deine Beste Freundin? Klingt eher nach falsche Freundin.

Antwort
von EdnaImmers, 18

Vergiss sie - das Mädchen hat ein Problem und Du kannst / musst nicht helfen

Antwort
von FragaAntworta, 27

Hau sie in den Wind, Du solltest Dir eine bessere Freundin suchen.

Antwort
von dafee01, 21

Ignoriere sie, blockiere sie und such dir eine andere Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten