Was soll ich tun wenn ich angeblich zu wenig Speicherplatz für Apps habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast dem auch gesagt das es auf die sd zu greifen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlRandolf
21.01.2016, 13:31

Also bei den Speichereinstellungen hab ich SD Karte ausgewählt. Ist es das, was du meinst ?

0

es ist oft so, dass apps nicht auf der sd installiert werden können. das ist schon ziemlich nervig. wahrscheinlich gehört die eine dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlRandolf
21.01.2016, 13:24

Es handelt sich bei dieser App um FIFA15 (die updated Version). Hätte gedacht, dass es bei einer so bekannten Firma es schon klappen würde. Naja, trotzdem Danke für deine Antwort.

0

Du könntest versuchen mit der App Apps2SD andere Apps auf die SD-Karte zu schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlRandolf
21.01.2016, 13:30

Ist nicht dafür ein ROOT benötigt ?

0
Kommentar von KarlRandolf
21.01.2016, 13:36

Naja, ich habe die App installiert und ich bekam die Meldung, dass ich einen ROOT Zugriff brauche.

0