gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angeblich vom Mitteldeutschen Rundfunk!

gefragt von kuhweib am 06.11.2009 um 22:21 Uhr

Anfang dieser Woche klingelte es bei mir unten an der Haustür abends um sieben. Ich fragte wer da ist und der Mann fragte ob ich mal aufmachen würde. Ich fragte wer er ist und er meinte er wäre vom MDR ob er mal hochkommen könnte. Ich sagte das ich gerade mine kinder ins Bett schaffen würde u was er will. Er meinte ich hätte keine Geräte bei der GEZ angemeldet, was nicht stimmt. Ich legte dann auf. Er klingelte wieder und ich ging nicht nochmal ran. War ja schon spät. Ich sah ihn Mitte der Woche wieder hier hausen rumschleichen. Und heute abend alb acht klingelte es wieder. Ich ging nicht ran und er schlich wieder draussen rum. Ist es möglich das das einer von der GEZ war? Muss man die reinlassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GEZ (727)