Frage von bezibezus, 30

Angeblich soll die Nitendo NX eine Handkonsole sein.. Lohnt sich dann überhaupt noch ein New 3DS zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kogasa, 17

Es wird schon eine Konsole laut angaben von Ubisoft. Außerdem wird es Laut weiteren angaben eine Hybrid Konsole sein soll. Zu dem gibt es auch Informationen das Nintendo aktuelle Grafikchips sich bestellen lassen lies. 

Also kann man nicht gleich sagen das es eine Handheld sein könnte. Man sollte auch nicht jede seite Glauben. Wie mit dem fake leak vom NX Controller, wo auch gleich hunderte seiten berichtet habe und dann kam es raus das es eben fake ist. 

Für mich hat schon Ubisoft gereicht. Aber bei Eurogamer muss man ja nicht gleich sagen das es fake ist. Also warten wir ab. ^^ 

Antwort
von WeinWasser, 7

Niemand weiß was NX ist, ob nun Heimkonsole oder Handheld. Die Gerüchte widersprechen sich doch fast täglich. Einfach ignorieren, wir wissen es ja doch nicht.