Frage von IMorti, 277

Angeblich Prostituierte!?

Der Mann den ich liebe, denkt ich wäre eine Prostituierte. Alles lief perfekt, bis jetzt😔 Wie kann ich das klarstellen? Einfach sagen: Ist nicht so? Will ja auch, das er mir glaubt...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Prostitution, Sex, 74

Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Frage ihn direkt, wie er darauf kommt und erkläre ihm dann wie und wo er sich getäuscht hat.

Wie hat er seine Gedanken denn geäußert? Hat er Dich darauf angesprochen? Am nächsten Morgen Geld in die Hand gedrückt?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Wie kommt er darauf? Ein klärendes Gespräch und dann kannst du nur hoffen, dass er dir mehr glaubt als demjenigen der das Gerücht in die Welt gesetzt hat

Antwort
von TomMike001, 81

Kurz und bündig: Klärendes Gespräch. Entweder er glaubt Dir und unterlässt solche Behauptungen oder Du schmeisst ihn raus. Was vllt. sowieso besser wäre, denn die Vertrauensbasis ist sowieso kaputt und Du musst Dich nicht gegen ungerechtfertigte Behauptungen wehren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 31

Es stellt sich hier ganz eindeutig die Frage, wie kommt dieser Mann den Du liebst auf eine derartige doch nicht gerade alltägliche Idee und die andere Frage welches sich hier stellt, das wäre die wie möchtest Du diesem Mann plausibel machen, das sein Verdacht unbegründet ist. Das zweite Problem dürfte auch durchaus komplizierter sein und in einem Gespräch lässt sich das auch nur dann aus der Welt schaffen, wenn dieser Mann bereit ist dir auch zu glauben. Ist er das hingegen nicht, dann befindet ihr euch in einer echten Pattsituation.

Antwort
von Malheur, 148

Indem du mal fragst, wie ernst er das meint, ob er dich vielleicht einfach nur beledigen oder loswerden möchtest und wie er auf sowas kommt.

Antwort
von sonicdragolgo, 89

Ich glaube da bräuchte jeder hier viel, viel mehr Hintergrundinformationen, um es halbwegs sinnvoll beantworten zu können.

Bspw.: wie habt ihr euch kennengelernt, was hattest du an, war es in einem einschlägigen Stadtteil usw. usf.?

Kommentar von IMorti ,

Ja hast Recht mehr Infos wären sinnvoll, denke ich stell die Frage nochmal und dann alles etwas genauer, danke :)

Antwort
von PKSSDI, 112

Wie kommt er denn auf diese Idee? Wenn du das weisst, solltest du es auch widerlegen können.

Antwort
von Delveng, 67

Der Mann ist kein Partner für Dich. Trenne Dich von ihm.

Antwort
von michaela1958, 116

Allein eine derartige Unterstellung wäre Grund genug das du heute die Frage gar nicht mehr klären müsstest. 10 Minuten nach diesem Vorwurf wären nämlich all seine Koffer auf der Straße..

Kommentar von Grobbeldopp ,

Wieso ist das ein Vorwurf?

Kommentar von michaela1958 ,

ok, dieses Wort ist eine Fehlinterpretation ! Aber egal wie du es nennen magst, allein das ein Partner sowas von mir glauben würde , sollte zur Trennung reichen. Ob Vermutung , Unterstellung oder als Vorwurf !  

Kommentar von raphae ,

So ein Quatsch wer weiß warum er das denkt, als wäre eine falsche Vermutung ein Grund für eine Trennung !!!

Antwort
von HalloRossi, 27

Sag mal, was lasst ihr Mädels euch eigentlich gefallen???? Da gibt es GAR NICHTS aufzuklären! Setzt ihn vor die Tür und lass ihn nie wieder in dein Leben..diese Typ hat dich maßlos und zweifelsfrei extrem beleidigt.

Antwort
von CozySituation, 96

WARUM würde er sowas im Entferntesten glauben? Mich wundert, dass du ihn nicht mit nem Taser aus dem Haus gejagt hast.

Antwort
von DukeSWT, 93

Wenn er dir nicht vertraut, obwohl du die Wahrheits sagst, was hat dann die Beziehung für einen Sinn? Keinen . Trennung oder er hält endlich den Mund.

Antwort
von freelikeme, 76

Ich denke das kommt darauf an, wieso er das überhaupt denkt, dann kannst du auch eine glaubhafte Antwort abgeben.

Antwort
von Zytglogge, 67

Wieso denkt er das denn?

Antwort
von dediserti, 58

ja, einfach sagen. Und an deiner Stelle würde mich auch interessieren, wie er auf diesen Gedanken kommt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten