1

Angeblich nutzen wir nur 10% unseres gehirns was wäre wenn.....

Frage von Shift10 Shift10

wir 100% nutzen könnten könnte sich da jemand was vorstellen BITTE ERNSTE ANTWORTEN VON LEUTEN DIE ES ERNST MEINEN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von sonntagsjunge sonntagsjunge

dann bräuchten wir wohl nicht mehr diese plattforum benutzen.

• 2
    Antwort von askrenegade askrenegade

Das mit diesen 10% ist doch bloß Geschwätz!

Es ist allgemein so, dass Wesen wie wir unsere Gehirne eben so nutzen wie wir es tun. Die Natur holt aus allem immer das beste heraus!

Mehr als diese "10%" geht da eben nicht! Das beste Beispiel sind diese Inselbegabten ... die können Rechnen wie Computer sind aber völlig unfähig sich wie normale Menschen zu verhalten ... weil einfach was schief läuft in der Birne!

• 2
    Antwort von Tourne Tourne

Dann würde ich mit meinen Telepatischen kräften deine frage löschen ;-)

• 1
    Antwort von Paperkite Paperkite

Leider geht das biologisch nicht. Die Natur, meinetwegen auch Gott hat da Grenzen gesetzt. Wenn wir das alles Nutzen würden, würde es passieren, als wen man eine elektrische Eisenbahn mit 420 Volt beschickt. Wird schneller, aber nur kurz. Die Leiter und nun mal berufen sich nerven auf elektrische Impulse, schmren in küzester Zeit durch. Das ist nich der einzigste Fehler im menschlichen Körper. Die Unterschenkelknochen würden eine Tonnenlast tragen, die Gelenke dazwischen versagen ziemlich schnell. Das sind so Momente, in denen ich an Gott glaube, der Gott kann Fehler machen, die Vernunft selten bis nicht.

• 1
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

In den restlichen 90% werden Pinguine gehalten.

• 1
    Antwort von Avanina Avanina

Man weiß ja jetzt schon dass Genies oft auch nahe am Wahnsinn sind - denke mal wir wären damit schlicht überfordert.

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

DH!

• 1
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Nein wir nutzen bereits 100 % unseres gehirns (auch wen das nicht bei allen leuten so scheint) ,

• 0
    Antwort von TheLushik98 TheLushik98

dann würden wir wahrscheinlich übernatürliche kräfte besitzen

• 0
    Antwort von treulose treulose

Die volle Kapazität wird nie erreicht, da dass Gehirn in unterschiedliche Bereiche unterteilt ist, werden unterschiedliche Bereiche eingesetzt

• 0
    Antwort von nlfriese nlfriese

wichtig ist nicht wieviel unserer hirnkapazität wir nutzen sondern wie! einstein hatte auch nicht mehr gehirn als alle anderen.

• 0
    Antwort von GodsRighthand GodsRighthand

Wenn wir mit nur 10% Atombomben erschaffen, will ich mir nicht vorstellen was wir mit 100% tun würden!

Kommentar von Serienchiller SerienchillerSerienchiller

Wahrscheinlich KEINE Atombomben bauen...

Kommentar von GodsRighthand GodsRighthandGodsRighthand

Das kann man nur hoffen, aber ich glaube eher wir würden noch größere und stärkere Waffen bauen und zwar nur weil wir es können, nicht weil wir es wollen.

• 0
    Antwort von Shift10 Shift10

jetzt ehrlich wenn ich mir die antworten hier anschaue dann denk ich mir das ich diese seite nicht mehr benutzte

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Hier gehts in die Hubbard-Ecke: http://www.allmystery.de/themen/gw3689

• 0
    Antwort von Abduuuul Abduuuul

Wir nutzen das ganze Gehirn !

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

was wäre wenn,was wäre wenn man nicht solche fragen stellt sondern sein gehirn anstrengt. ach es geht ja nicht mehr als 10% kuck bei wikipedia

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Gleichzeitig? -> Kurzschluss!

• 0
    Antwort von Cheeseburger Cheeseburger

Dann wären wir in der Lage sachen zu machen die man nicht mal in der Zukunft daran denken würde.

• 0
    Antwort von dqb210 dqb210

Dann würde wohl jeder Computer ganz blöde da stehen!

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Wenn i ma de Leid, de do aa so rumlungern, so ooschaug, dann nutz'n de hächsd'ns oa Prozend, wenn üwahabbd!

Kommentar von Unbekanntheit UnbekanntheitUnbekanntheit

de äa oa-das hört sich ein bisschen gay an

Kommentar von CaptainPommes CaptainPommesCaptainPommes

Ja, wenn ma aam Boarisch'n need mächdig is, dann leichd ma dees ei!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.