wir 100% nutzen könnten könnte sich da jemand was vorstellen BITTE ERNSTE ANTWORTEN VON LEUTEN DIE ES ERNST MEINEN
Antworten (19)
-
3Antwort von
sonntagsjungesonntagsjunge
dann bräuchten wir wohl nicht mehr diese plattforum benutzen.
-
2Antwort von
askrenegadeaskrenegade
Das mit diesen 10% ist doch bloß Geschwätz!
Es ist allgemein so, dass Wesen wie wir unsere Gehirne eben so nutzen wie wir es tun. Die Natur holt aus allem immer das beste heraus!
Mehr als diese "10%" geht da eben nicht! Das beste Beispiel sind diese Inselbegabten ... die können Rechnen wie Computer sind aber völlig unfähig sich wie normale Menschen zu verhalten ... weil einfach was schief läuft in der Birne!
-
-
1Antwort von
PaperkitePaperkite
Leider geht das biologisch nicht. Die Natur, meinetwegen auch Gott hat da Grenzen gesetzt. Wenn wir das alles Nutzen würden, würde es passieren, als wen man eine elektrische Eisenbahn mit 420 Volt beschickt. Wird schneller, aber nur kurz. Die Leiter und nun mal berufen sich nerven auf elektrische Impulse, schmren in küzester Zeit durch. Das ist nich der einzigste Fehler im menschlichen Körper. Die Unterschenkelknochen würden eine Tonnenlast tragen, die Gelenke dazwischen versagen ziemlich schnell. Das sind so Momente, in denen ich an Gott glaube, der Gott kann Fehler machen, die Vernunft selten bis nicht.
-
1Antwort von
AvaninaAvanina
Man weiß ja jetzt schon dass Genies oft auch nahe am Wahnsinn sind - denke mal wir wären damit schlicht überfordert.
-
1Antwort von
SniperratSniperrat
Nein wir nutzen bereits 100 % unseres gehirns (auch wen das nicht bei allen leuten so scheint) ,
-
-
0Antwort von
TheLushik98 dann würden wir wahrscheinlich übernatürliche kräfte besitzen
-
0Antwort von
treulosetreulose
Die volle Kapazität wird nie erreicht, da dass Gehirn in unterschiedliche Bereiche unterteilt ist, werden unterschiedliche Bereiche eingesetzt
-
0Antwort von
nlfriesenlfriese
wichtig ist nicht wieviel unserer hirnkapazität wir nutzen sondern wie! einstein hatte auch nicht mehr gehirn als alle anderen.
-
0Antwort von
GodsRighthandGodsRighthand
Wenn wir mit nur 10% Atombomben erschaffen, will ich mir nicht vorstellen was wir mit 100% tun würden!
Kommentar von
SerienchillerSerienchiller Wahrscheinlich KEINE Atombomben bauen...
Kommentar von
GodsRighthandGodsRighthand Das kann man nur hoffen, aber ich glaube eher wir würden noch größere und stärkere Waffen bauen und zwar nur weil wir es können, nicht weil wir es wollen.
-
0Antwort von
Shift10Shift10
jetzt ehrlich wenn ich mir die antworten hier anschaue dann denk ich mir das ich diese seite nicht mehr benutzte
-
0Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
was wäre wenn,was wäre wenn man nicht solche fragen stellt sondern sein gehirn anstrengt. ach es geht ja nicht mehr als 10% kuck bei wikipedia
-
0Antwort von
CheeseburgerCheeseburger
Dann wären wir in der Lage sachen zu machen die man nicht mal in der Zukunft daran denken würde.
-
0Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
Wenn i ma de Leid, de do aa so rumlungern, so ooschaug, dann nutz'n de hächsd'ns oa Prozend, wenn üwahabbd!
Kommentar von
UnbekanntheitUnbekanntheit de äa oa-das hört sich ein bisschen gay an
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes Ja, wenn ma aam Boarisch'n need mächdig is, dann leichd ma dees ei!
DH!