Frage von Nazar132465798, 30

Angeblich krank trotzdem nachholen?

Hallo,Undzwar machen wir immoment in Sport etwas was ich nicht kann und sagen wir mal ich gehe 2 Wochen nicht zum Sportunterricht dementsprechend kriege ich ja keine Noten drauf muss ich das dann nach einer weile nachholen? Sagen wir mal wir kriegen die woche noten und ich komme aber erst nächste woche muss ich das trotzdem machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mackenziemaja, 28

Ja das kommt auf deine schule an. Denke aber das du länger nicht am sportunterricht teilgenommen hast und das das ja auch länger dauert bis du es kannst. Wenn du es nicht willst sag nein, das mein ich ernst, die lehrer können dich nicht zwingen

Lg 

Kommentar von Nazar132465798 ,

Ich habe mit ihm geredet er meinte pech
Meinst du wenn ich drann bin oder einfach davor ich rede mit ihm nochmal und sage ja sie dürfen mich nicht zwingen undso

Antwort
von mackenziemaja, 21

Ja. Er kann dich nicht zwingen. Er kann dir gar nix. Ich kenm das sehr gut von mir, hab auch oft so was gesagt, hat immer geklappt. Wenn er dann doch sagt du sollst es machen. Dreh dich rum und geh weg. Oder setz dich in die nähe von ihm aber ignorier ihn... Weißt was ich mein? Lass dich nie unterkriegen

Kommentar von Nazar132465798 ,

Hmmmm okey hahaha nett von ich also habe am Mittwoch Sport mal gucken rede noch mit meiner mum vllt kann sie ja dem lehrer entwas schreiben oderso aber echt hilfreich Dankeschön

Antwort
von DieEineDaFragt, 30

Das kommt auf dein Schulsystem an

Kommentar von Nazar132465798 ,

Hm okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten