Frage von Lex81, 77

Angeblich ist nicht genügend Speicherplatz bei meinem alten Samsung S2 vorhanden um WhatsApp zu aktualisieren?

Habe noch ein altes Samsung S2 und weiß jetzt nicht mehr weiter... SD-Card hat 3,11 GB frei von 3,69 GB, der Handyspeicher hat noch 8,90 GB von 11,5. Habe alle Cache gelöscht. Trotzdem sagt mir der PlayStore ich hätte nicht genügend Speicherplatz um WhatsApp zu aktualisieren. Was zum Teufel stimmt mit diesem Handy nicht. Ich komm einfach auf keine Lösung. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Julihelferan, 62

Ein paar apps löschen und hol dir eine System cleaner app die löscht mülldateien!! SD karte hilft nicht da die apk Dateien nur auf dem Handy gesichert werden

Kommentar von Lex81 ,

SystemCleaner klingt gut... Apps hab ich vielleicht zwei oder drei... der Rest ist vorinstalliert... habe aber da schon alle Aktualisierungen und Cache gelöscht. Handyspeicher sagt aber das er zu 3/4 leer ist. Das versteh ich überhaupt nicht...selbst wenn er allen Datenmüll aufs Handy abspeichert

Kommentar von Julihelferan ,

War bei meinem alten Handy auch so irgendwann spinnts einfach. Aber schau dass du wirklich irgendwie so eine app bekommst die hat bei mir extrem viel geholfen

Kommentar von Lex81 ,

Bin grad dabei... Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community