gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angeblich habe ich trockene Augen, aber die tränen oft! Vielleicht doch falsche Diagnose?

gefragt von supersonjasupersonja am 06.05.2008 um 20:54 Uhr

Mein Augenarzt diagnostizierte bei mir vor geraumer Zeit trockene Augen und seitdem nehme ich bei Bedarf künstliche Tränen, aber nicht immer. Was mir in letzter Zeit auffällt, ist, dass meine Augen sehr oft tränen- bin jetzt wirklich irritiert- hab ich vielleicht doch was anderes oder seit wann tränen trockene Augen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59103)
augen (2183)
trocken (147)