1

angeblich habe ich 37 viren im mein pc ...stimmt das?

Frage von Mensch44 Mensch44

ich hab so ein programm (security tool) , der mi grad 37 viren gefunden hat...und jetzt fragt er mich ob ich die viren löschen will ...ich hab drauf gehlickt aber der will den produktschlüssel...woher ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Oliee8 Oliee8

sieht nach einem fake-tool aus, lass es lieber, lad dir antivir(kostenlos) runter und schau mal was des so sagt

Kommentar von Mensch44 Mensch44Mensch44

fake tool? hmmm...stimmt...

• 0
    Antwort von martinell martinell

machen auch einen SCAN mit Stinger (kostenlos aus dem Internet). Es ist immer besser, wenn man einen Befund mit einem anderen Sucher verifiziert. Richard

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

Du hast auf deiner Handoberfläche ca. 2000-3000 Bakterien, stellten Wissenschaftler fest, ohne die du nicht lebensfähig sein sollst, sagen die Wissenschaftler. Und, warum willst du dies Wissen!? Wenn du es weißt, ändert sich etwas bri dir!??? GALLARIAOY

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Ist es das 'Dr Salmans Windows Security Toolkit'? Wenn ja, welche Version?

Kommentar von Mensch44 Mensch44Mensch44

ja ...du etwa auch ??? version ? weiß nicht ,,,,

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Nee, das gerade nicht, aber die Version wäre schon wichtig. Suche mal danach, meistens steht die bei 'help'...

• 0
    Antwort von classic089 classic089

Du hast wahrscheinlich nur eine Testversion des Security Tool. Du brauchst die Vollversion um die Viren mit dem Programm zu entfernen. Ich gib dir einen Tipp! Lade kostenlos Anti Vir runter. Ist ein gutes Standart Programm und kostet dir nichts! http://www.free-av.de/

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

1.Ja 37 Viren sind Leicht möglich,mein Alter PC hat auch von KasperSkye 250 +/- Viren Angezeigt bekommen

2.Das ist anscheinend eine Testversion,den Produktschlüssen erhälst Du beim "legalen" Erwerb der Software

• 0
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Na wo haben wir denn das Virusprogramm HER......

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

lad dir antivir von avira is kostenlos und prima.. wenn du wirklich was hast, dann sollte antivir das finden

• 0
    Antwort von schwarzerkater2 schwarzerkater2

dann gib ihm den....

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Ja, das behauptet das Tool, damit Du den Müll kaufst.

Hast was Falsches runtergeladen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.