ich hab so ein programm (security tool) , der mi grad 37 viren gefunden hat...und jetzt fragt er mich ob ich die viren löschen will ...ich hab drauf gehlickt aber der will den produktschlüssel...woher ?
Antworten (9)
-
4Antwort von
Oliee8Oliee8
sieht nach einem fake-tool aus, lass es lieber, lad dir antivir(kostenlos) runter und schau mal was des so sagt
-
0Antwort von
martinellmartinell
machen auch einen SCAN mit Stinger (kostenlos aus dem Internet). Es ist immer besser, wenn man einen Befund mit einem anderen Sucher verifiziert. Richard
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Du hast auf deiner Handoberfläche ca. 2000-3000 Bakterien, stellten Wissenschaftler fest, ohne die du nicht lebensfähig sein sollst, sagen die Wissenschaftler. Und, warum willst du dies Wissen!? Wenn du es weißt, ändert sich etwas bri dir!??? GALLARIAOY
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Ist es das 'Dr Salmans Windows Security Toolkit'? Wenn ja, welche Version?
Kommentar von
Mensch44Mensch44 ja ...du etwa auch ??? version ? weiß nicht ,,,,
Kommentar von
swatkattenswatkatten Nee, das gerade nicht, aber die Version wäre schon wichtig. Suche mal danach, meistens steht die bei 'help'...
-
-
0Antwort von
classic089classic089
Du hast wahrscheinlich nur eine Testversion des Security Tool. Du brauchst die Vollversion um die Viren mit dem Programm zu entfernen. Ich gib dir einen Tipp! Lade kostenlos Anti Vir runter. Ist ein gutes Standart Programm und kostet dir nichts! http://www.free-av.de/
-
0Antwort von
Alphaboy789Alphaboy789
1.Ja 37 Viren sind Leicht möglich,mein Alter PC hat auch von KasperSkye 250 +/- Viren Angezeigt bekommen
2.Das ist anscheinend eine Testversion,den Produktschlüssen erhälst Du beim "legalen" Erwerb der Software
-
0Antwort von
Elster79Elster79
lad dir antivir von avira is kostenlos und prima.. wenn du wirklich was hast, dann sollte antivir das finden
-
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Ja, das behauptet das Tool, damit Du den Müll kaufst.
Hast was Falsches runtergeladen.
fake tool? hmmm...stimmt...