Frage von ShopperGirl97, 111

Angeblich gelästert Schule?

Hallo ich bin weiblich& 18 Jahre alt. Vor 2 Jahren war ich noch in der Schule&da hatte ich keine Freunde in der Klasse(war ne neue klasse) ich hatte nur eine Richtige freundin die zu mir gehalten hat.Da waren noch 4 Mädchen in der Klasse die mich nicht leiden konnten, aber meine Freundin war mit denen gut befreundet deswegen musst ich zb in den Pausen auch mit denen abhängen, ich wollte ja auch nicht alleine sein.So da gab es mal ein Tag wo ein Mädchen mich angeschrieben hat also von den 4 mädels. Sie sagte zu mir warum ich so lästere über alle, und sie hat mich auch beleidigt. Und alle 4 mädchen waren dann gegen mich, haben mich gehasst, ausgegrenzt und alles. Und so getan als wäre ich die hinterhältigste Fo*** auf dieser Welt, obwohl ich wirklich nicht so eine bin die über andere lästert. Was ich noch sagen muss ich bin nicht so selbstbewusst. Naja aufjedenfall haben sie mich gehasst. Die eine hat mir sogar gedroht mich zu schlagen aber hat sie dann doch nich gemacht, sie ist viel stärker als ich und auch eine ich sag mal Schlägerbraut. Als ich diese Mädchen gefragt habe was ich angeblich über die gelästert habe haben die mir bis heute keine Antwort darauf gegeben. Also ich weiss bis heute nicht was ich angeblich gelästert hätte. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht gelästert habe, ich konnte mir das alles nich erklären. Ich denke jeder hat mal in seinem Leben gelästert aber dann weiss man doch ob man über diese Person gelästert hat aber ich bin mir richtig sicher das ich das nicht getan habe. Die haben mir ja nicht mal gesagt was ich gelästert hätte. Meine Freundin stand zu mir, sie war die einzige dir mir geglaubt hat das das alles nicht stimmt. Aber diese Mädchen haben mich so gehasst und dumm angemacht, mir schlechtes eingeredet das ich fast schon selbst geglaubt habe das ich gelästert hätte (wisst ihr was ich meine)? Aber ich weiss ja das ich das nicht getan habe aber trotzdme hatte ich das Gefühl ich sei schuldig für nichts. Was sagt ihr zu der Geschichte? Wenn ich daran zurück denke muss ich öfter mal weinen. :(

Antwort
von Flexoff, 47

Mach dich nicht selber fertig.
Versuch einfach über sowas hinwegzusehen.
Hatte genau die gleichen Probleme mit solchen Weibern als ich noch in der Schule war. Ich habe mir dadurch auch immer was eingeredet aber das ist das dümmste was man machen kann.
Ignorier sowas einfach, das hast du nicht nötig.
Und du musst dich auch absolut nicht für Dinge rechtfertigen, die du nicht verbrochen hast.
Ich erkenne das genau wieder, weil es bei mir genau das gleiche war.
Irgendwann ging es mir dadurch extrem schlecht, aber du musst dir einfach sagen wie bescheuert es ist sich selber dafür schlecht zu machen.

Kommentar von ShopperGirl97 ,

Ja ich versuch mein bestes. Vielen dank :)

Antwort
von pinkypan, 15

Jeder lästert. Und das ist bestimmt ein Gerücht. Und du sagst es ja selber, sie sagen dir nicht, was du gemacht hast. Brauchst du noch mehr Beweise, dass es ejn Gerücht oder eine Lüge ist. Vergiss einfach, was diese sagte und lebe dein Leben weiter. 

Du hast ein Problem. 

1. Du hast die Lösung? Warum weinst du? Es macht keinen Sinn 

2. Du hast keine Lösung? Warum weinst du? Es macht keinen Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten