Frage von Schwoaze, 39

Angeblich das beste Mittel gegen Verkühlungen ist kolloidales Silber. Kann mir das jemand bestätigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webschamane, 36

Ich kann dir empfehlen nach "colloidal silver dude" zu googeln. Das zeigt dir, wie gefährlich das werden kann. Der hat es tatsächlich geschaftt mit genug kolloidalen Silber selbst blau zu färben.

Antwort
von nocheinnick, 39

Nein, kann ich nicht.

Ich kann die aber bestätigen, dass jeder Anbieter behauptet, sein Mittel wäre "Das beste gegen [Volkskrankheit]"...

Am besten hilft ein schöner Tee (Ingwer und Salbei z.B.) und ausruhen.

Antwort
von 1panda, 29

Das habe ich auch schon gehört :)

Kommentar von Notvorrat ,

Ich kaufe Silberwasser bei silberstab.ch 

und bin sehr zufrieden..

Kann mir jemand erklären ob silberstab.ch oder .de das gleiche Shop ist?

Besten Dank