hallo ihr,
hab grad ne mathe klausur geschrieben und beim abgeben, bemerkt meine lehrerin einen zettel und meinem block, guckt ihn sich an und sagt ich hätte einen betrugsversuch begannen. Das kann aber nicht sein, weil ich den zettel in der klausur geschrieben hab und dort mein ganzes wissen zu mathe raufgeschrieben hab. da fragt sie warum ich denn dann noch andere themen drauf zu stehen hab die gar nicht in der klausur ran kamen--na weil ich wie gesagt mein ganzes wissen auf den zettel drauf geschrieben hab, damit ich sie vor aufregung nicht vergesse. Naja jedenfalls glaubt sie mir nicht und will nochmal mit na anderen lehrerin drüber reden. Ja toll wenn das aber mein notizblatt ist, die können mir das doch garnicht nachweisen ob ich den in der klausur oder zu hause geschrieben hab.. was mach ich jetzt, wenn sie mir doch ne 6 geben--das kann nicht sein!!
Vor allem, wieso schreibe ich in einer Matheklausure Dinge auf, die nicht zur Prüfung gehören? Normalerweise geht einem im Kopf doch dann nur noch Mathe rum...