Frage von mrslolaa, 232

Angeblich bei Lotto angemeldet und jetzt 69 Euro montl. Zahlen?

Habe eben einen Anruf bekommen aus Hamburg und da meinte der Typ ich hätte mich online angemeldet bei Lotto und die ersten 4 Monate waren kostenlos jetzt ist mein Vertrag auf 12 Monate verlängert da ich nicht gekündigt hab und das kostet 69 Euro . Hab dem gesagr das ich mich nirgendwo angemeldet habe und er meinte ja Sie wissen wie schnell sowas geht ein klick und man idt drin . Hab den dann richtig zur sau gemacht und gesagr jeder der meine Nr hat und weiß wo ich wohne kann mich ja dann anmelden und er darauf hin : ja das ist eine einmalige Chance für sie , sie werden dann die Chance haben auf 1 Million Euro bla bla . Hab dem gesagt wenn die mir eine Rechnung schicken geht das vor Gericht ! Ist dieser Anruf ernst zu nehmen ? Das geht mir jetzt nicht aus dem Kopf der ist doch beklopp ..

Antwort
von L4uchboy, 202

Ich denke das ganze ist ein trink.die tun so als hätte man sich angemeldet, damit du glaubst das das wirklich passiert ist und mitmachst

Antwort
von Kreidler51, 185

So lange nichts schriftlich kommt nicht reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten