Angeblich an gewinnspiel gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

darauf fallen immer noch Leute rein?

Warum sprichst du überhaupt mit solchen Typen. Jede wette das du an gar keinen Gewinnspiel teil genommen hat und wenn ruft dich dann garantiert niemand an.

Fragen am Telefon besonders zu Bankverbindung oder Persönlichem beantwortet man grundsätzlich nicht - zumindest nicht wenn einem nicht gerade Opfer auf der Stirn geschrieben steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalkin
27.10.2016, 15:06

Aber sie wussten mein namen und die adresse

0
Kommentar von lisalkin
28.10.2016, 15:33

Danke ich weis nur das er marco hieß und ich habe ihn auch gefragt über welchen internetseite ich den mitgemacht hätte er meinte das er nur mitarbeiter ist und man könnte übers internet oder in geschäften teilnehmen

0

Oh Gott, die Masche ist schon so alt, dass die Kripo für die Akten eigene Lagerhäuser gebaut hat.

Erst mal zahlen für ein Abo, was man nicht braucht und dann wartet man ewig auf den Gewinn. Gewinnen können nur diese dämlichen Abzocker, wenn sie wieder mal ein naives Opfer eingefangen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf keinen fall, das ist alles Werbung. Eigentlich ist es in diesem Fall irreführende Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalkin
27.10.2016, 15:03

Aber sie wussten mein namen und die adresse

0

Niemals am Telefon persönliche Daten preisgeben, wenn Du bei keinem Gewinnspiel mitgemacht hast, sofort auflegen, die wollen nur Dein bestes, Dein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalkin
27.10.2016, 15:02

Aber sie wussten mein namen und die adresse

0
Kommentar von WehrmachtSowas
27.10.2016, 15:05

lisalkin, wie viel Jahre alt bist du?(um dir Ratschläge zu geben)

1
Kommentar von lisalkin
27.10.2016, 15:18

Ich bin 14

0

Das ist nichts anderes als ein Abzockversuch. 

Satzzeichen gibts übrigens gratis. Man muss nicht übermäßig daran sparen. Dann können andere Leute auch leichter entziffern was du überhaupt fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur werbung, nicht drauf eingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von solchen Abos. Die wollen dich über den Tisch ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalkin
27.10.2016, 15:01

Aber sie wussten mein namen und die adresse

0

Wer fällt denn auf sowas noch rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur Betrug
Distanziere dich Davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalkin
27.10.2016, 15:03

Aber sie wussten mein namen und die adresse

0
Kommentar von Dave0000
27.10.2016, 15:04

Ja und??
Wenn ich die weiß dann machst du auch was ich sage ?

0
Kommentar von lisalkin
27.10.2016, 15:19

Aber auch strasse und so :(

0
Kommentar von Dave0000
27.10.2016, 15:20

Und selbst wenn ich deine Schuh und körbchengrösse kenne kann ich doch ein betrüger sein

2

Was möchtest Du wissen?