1

Angeberei

Frage von Kiwimarmelade Kiwimarmelade

Also...meine Freundin ist so 1,75 und gibt mit ihrer größe an!Ich finde aber das sie zu groß ist!Genau so wie alles unter 1,60 zuuu klein ist!Was sagt ihr dazu?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Kiwimarmelade,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Würd die Freundschaft kündigen. Mit der Begründung: Einstellung zuuu dumm.

• 1
    Antwort von Miststueque Miststueque

hm und ab wann ist ein Ego zu klein?

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Ich finde 175 zu klein. Ich denke, man kann nur mit etwas angeben, wenn das Gegenüber vor Neid zerplatzt.

Kommentar von Kiwimarmelade Kiwimarmelade

ICH FINDE DAS GROSS!

Kommentar von johnycash johnycashjohnycash

JA. UND???????

• 0
    Antwort von Sn3j86 Sn3j86

meine ist 1,78 und nen kopf kleiner als ich, also subjektiv ;).

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Kinderkram ...

1,75 ist nicht zu groß.

1,55 ist nicht zu klein.

Kommentar von Kiwimarmelade Kiwimarmelade

mit welcher Bgründung?

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

lach

Nein, Schätzchen. Mit welcher Begründung sollte 1,75 zu groß sein und 1,55 zu klein?

Weil das Durchschnittsmaß bei 1,70 ist? Das ist Unsinn. Niemand kann etwas für seine Größe. Es gibt Krankheiten, die extremen Kleinwuchs oder extremes Längenwachstum hervorrufen, aber da sprechen wir eher über 1,10 oder 2,30!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.