Frage von achtzehnuhrzwei, 97

Angeber auf jugoslawisch?

Weiss einer was das auf jugoslawisch heisst?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horus737, 53

Hvalisavac

Antwort
von TheBeautyGuruxx, 38

Sorry, ich muss dir das aber jetzt einmal sagen: es gibt kein jugoslawisch. Es gibt Bosnisch, Kroatisch und Serbisch & nein, das ist nicht dasselbe :-) nicht böse gemeint, einfach, dass du es in zukunft weist. 

Antwort
von gl0ria063,

Also es gibt jetzt kein konkretes Wort dafür, aber man könnte 'Folirant' mal benutzen. ;)
LG

Antwort
von heidemarie510, 64

Auf serbisch oder auf Kroatisch????

Kommentar von achtzehnuhrzwei ,

serbisch wäre gut