angebaggert werden im fitnesstudio?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich geh selbst ins Fitnesstudio bin jedoch ein Junge. Ich bin ungefähr seit 3-4 Jahren angemeldet und würde nie ein Mädchen dort ansprechen einfach aus dem gleichem Grund weswegen du dich aufregst. Ich geh auch hin um zu trainieren und nicht um mich mit anderen Leuten zu unterhalten. 

Ich würde Ihm sagen, dass du einfach deine Ruhe möchtest und dein Freund sonst immer mit dir Trainiert . (Notlügen sind erlaubt;) Dann wird er sicher nichts mehr von dir wollen.

Zudem kannst du falls es beruflich möglich ist einfach deine Trainingszeiten ändern. Ich bevorzuge immer morgens  ( 8-9 ) oder abends ab 22 Uhr.

Falls das alles nichts nütz beschwer dich über Ihn.  Und naja das mit dem anstarren verstehe ich auch . Vielleicht würde es helfen, wenn du weitere Hosen anziehst, dann siehst du in seinen Augen nicht mehr ganz so sexy aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunnylee
21.05.2016, 00:04

ich denke ich werde ihn einfacv an brüllen. dann ist es ihm peinlich und er wird auch keine anderen frauen mehr nerven. danke für deine antwort☺

0
Kommentar von farnickl
21.05.2016, 00:18

Wenn du ernst genommen werden willst sag die Wahrheit und brüll nicht wie ein kleines Kind zum

0

Ich finds Wahnsinn wie einige die Sache so darstellen als wäre er ein Triebtäter. Es ist ein Typ der dich zweimal angesprochen hat und du behauptest er macht Probleme?! Mach was du willst, ich bin nur froh dass nicht alle Frauen so sind wie du^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunnylee
21.05.2016, 00:57

es geht nicht nur um die 2 mal ansprechen..es geht auch um das anstarren womit er mich belästigt. ich habe gesagt das ich kein interesse habe

0

Einfach Frauenfitness anmelden-no problems 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunnylee
20.05.2016, 23:57

es gefällt mir in dem studio. wiso sollte ich gehen? er kann doch gehen er macht probleme und verhält sivh unangemessen ich halte mich an die regeln.

0
Kommentar von AchsooOk
20.05.2016, 23:58

Ja dann mach ihm deinen Standpunkt klar und heul nicht rum. Brüll ihn vor allen zusammen sodass es einmal alle hören, er wird sich zu tiefst schämen das wird ihm eine Lehre bleiben.

1

Klar und deutlich ohne Umschreibungen klarmachen was du willst ohne dabei unhöflich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede einfach mit ihm lass hn wissen das dch das stört wenn er es nicht lässt wende dich an das studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann natürlich Situationen auch überbewerten.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung