Wenn mich eine Frau auf dem Konzert detailliert ausfragt, bis hin zu Freundin? Kinder? usw, wie heute geschehen, ist sie dann interessiert oder hat sie gerade nix zu tun? Hab die nie vorher gesehen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
War bestimmt von einem Umfrageinstitut, die nicht mehr telefonieren düfen (siehe dazu heut gestellte Fragen)

Habt ihr Telefonnummern ausgetauscht? Dann ist sie an mehr interessiert. Sonst war es schlichte "Unterhaltung", Frauen kennen da nix! ;)
naja Unterhaltung...sie wollte auch auf nem Stuhl stehen um was zu sehen, und ich sollte sie dabei festhalten...sie schwankte nämlich schon etwas!! (habs auch gemacht, man ist ja nett :)
ansonsten: sehr aussagekräftig deine Antwort!! tztz :))))
raubkatze am 2. Mai 2008 00:05 Ich gehe nicht fast nie auf Konzerte und "beträufele" mich nicht in der Öffentlichkeit! ;)))
aline1507 am 2. Mai 2008 00:10 DH, Raubkatze, meine Antwort schliesst sich deiner an: wenn du jetzt die Nummer hast, dann war´s Baggern!
hab sie ja nicht danach gefragt
raubkatze am 2. Mai 2008 00:16 Eine interessierte "Schnecke" rückt sie fast von alleine ´raus! Beim nächsten Mal solltest Du gewappnet (mit Zettel und Stift) sein! LG Katze
wenns wichtig ist, merk ich mir die sieben Ziffern ;)
aber danke für den Tip, du kennst dich wenigstens aus :)))
aline1507 am 2. Mai 2008 00:18 DAS passiert dir hoffentlich nicht nochmal, falls du nicht schon vergeben bist. Gefallen hat sie dir wohl, nachdem du dir jetzt Gedanken machst, oder?
eigentlich nicht. Ich sollte ja noch bleiben, war aber gar nicht interessiert. Wollte nur wissen, ob Frauen bei solchen Fragen generell interessiert sind, so für die Zukunft.....
aline1507 am 2. Mai 2008 01:40 Ja, wenn du schon bleiben solltest...mir fällt nicht vielmehr ein, wie sie ihr Interesse an dir noch bekunden könnte (ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen)

Rule Number One: Männer reden nur, wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgen oder etwas wissen wollen.
Rule Number One: Frauen tun dies auch...
..
..
..
..
aber nicht nur.
Hieronymus Wandpilz am 1. Mai 2008 23:58 Rule Number Two wäre sinnvoller gewesen...ach the hell with it...ich bin krank und es ist spät. ich habe einen Freifahrtsschein zum Fehlermachen.
frederick am 3. Mai 2008 16:21 Nee, wandpilz! War schon richtig so: So sind beide Aussagen gleichrangig. Dein "Fehler" bringt doch viel besser zum Ausdruck, was Du sagen wolltest:-)
Und einmal darüber stolpern... darf man ja:-)
Ach, und die Pharmaindustrie nimmst Du am besten erst in Anspruch, wenn Du kurz vor dem Tod stehst! Erst dann sind chemische Keulen sinnvoll.
Ansonsten hält die Welt für (fast) alles Kräuter parat. Das hilft schonender. Das hilft genauso gut und oft besser. Aber die Chemie hat den Systemvorteil, dass Du heftiges Geld dafür bezahlst - und deshalb MUSS es dann auch helfen, weil Du sonst Deinem eigenen Spiegelbild nicht mehr gegenüber treten magst!
ok dann hätt ich gern noch number two :)
Hieronymus Wandpilz am 2. Mai 2008 00:01 haha, ich war schneller!
VICTORY IS MINE!!!
CrazyDaisy am 2. Mai 2008 00:05 Hej, wandpilz, gute Besserung!
Hieronymus Wandpilz am 2. Mai 2008 00:07 @CrazyDaisy: dank dir. Ich werde morgen mal der Pharmaindustrie die Chance geben, meine Halsschmerzen zu kurieren. Bin ja mal gespannt, ob sie es hinbekommt. ;-)

Frauen sind seltsame Wesen. Ihr Interesse reicht von Symphatie/Neugierde bis zu Chancen/Rivalin(en).
ja seltsam auf jeden Fall

Sie ist neugierig.
ja, möglich, also was dazwischen..

Kommt immer darauf an WIE sie es gemacht hat. Man kann sich über Kernphysik unterhalten und dabei Flirten :-)) Du sollst dich nie nur auf den Inhalt des Gespräches konzentrieren :-))
konnte ich gar nicht, mußte sie ja ne halbe Stunde festhalten ;)

Oder sie ist nur höflich?
naja ich hab sie ja nix gefragt, ging alles von ihr aus

Sie war neugierig und an dir interessiert. Sie wollte herausfinden, was du von ihr hälst, und ob du noch zu haben bist.
hm, danke, das hieße also ja

Kann gar nich sein. Noch nie hat in diesem Universum ne Frau nen Mann angebaggert. Frauen haben doch gar keinen Baggerführerschein.
hab auch keinen Bagger gesehen :)
aline1507 am 2. Mai 2008 00:08 Wenn du mich fragst: Bagger fahren würd ich gerne mal, nen Mann anbaggern kommt nicht in die Tüte! Somit haste Recht im Unrecht, DanebenDenke! :-)
warum eigentlich nicht?
DanebenDenke am 2. Mai 2008 00:28 also bitte, ihr Schlimmen!
aline1507 am 2. Mai 2008 01:45 Wer hat uns auf die Idee gebracht? :-)
DanebenDenke am 2. Mai 2008 01:59 Hmm. Ich war nich da! Das ganze Universum nich! Echt.
Demnächst weiß Deine ganze Nachbarschaft alles und noch mehr von Dir!
glaub nicht, dass.......kuckst du bei mir ins Fenster rein, oder wie kommst du darauf ;)
Jemand hat eine Erfindung gemacht, damit kann ich sogar durch Mauern schauen! Vielleicht ist es jemand aber aus Deiner Nachbarschaft, die Dich ausgefragt hat, und dann wird aber erzählt, und noch viel mehr!
weia. Hat aber nix angekreuzt :)
Saugute trockene Antwort lachmichweg