Frage von Strikoza, 29

Angaben zum Arbeitsentgeld, kann mir jemand erklären wo und was ich eintragen soll, da Chef nichts weiß ?

Antwort
von Allexandra0809, 19

Wieso willst Du ALG beantragen? Dazu solltest Du ja wohl arbeitslos sein und das würde wohl Dein Arbeitgeber wissen.

Kommentar von Strikoza ,

Das ist eine komplizierte Geschichte.

Der Steuerberater vom Chef (bzw dort werden Papierkram bearbeitet) ist momentan nicht ansprechbar, Chef kennt sich nicht aus.

Ich habe jetzt die Aufgabe bekommen, mich schlau zu machen und so gut es geht, alles auszufüllen.

Daten der Person sowie Lohnsteuer/Entgeldabrechnung hab ich mitbekommen.

Die Angaben zum Arbeitsentgeld sind noch offen und morgen wird es abgeholt.

Kann schon nicht mehr normal denken ..

Kommentar von Allexandra0809 ,

Diese Fragen sind doch einfach zu beantworten. Du musst eintragen, von wann bis wann Du dort gearbeitet hast und was Du verdient hast. Was ist daran so schwer? Das sollte sogar Dein Chef hinbekommen.

Kommentar von Strikoza ,

Nochmals, ich bin die Jenige die für die gekündigte Person ausfüllen soll.

Stellen Sie sich vor, Er kann es nicht :-)

Kommentar von Allexandra0809 ,

Es spielt ja wohl keine Rolle, ob Du oder jemand anderes das Formular benötigt. Es bleibt trotzdem das gleiche, was auszufüllen ist.

Zum Verständnis: Von wann bis wann hat diese Person dort gearbeitet?

Was wurde verdient?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten