Frage von DerFrager190898, 77

Angaben für genitaluntersuchung?

Ich habe ein Problem. Ich würde mich gerne mal im Bereich unter der Gürtellinie untersuchen lassen mir ist es jedoch peinlich mit meinem Vater darüber zu sprechen. Ich muss dort doch die Krankenkasse und solches angeben damit das bezahlt wird oder nicht ? (Bin privat über meinen Vater versichert) Falls ja kann ich das auch ohne das Wissen meines Vaters (Eltern) machen?

Antwort
von JustBeHappy213, 63

Du kannst zum Frauenarzt, ohne dass deine Eltern was davon erfahren. Such einen Frauenarzt in deiner Nähe und ruf ihr an, damit du einen Termin zur Kontrolle machen kannst. Du musst auch nicht alleine hingehen, sondern kannst auch deine Freundin mit nehmen

Antwort
von tanteemmi, 47

Du bist ja vielleicht verklemmt! .....BEREICH UNTER DER GÜRTELlinie!???..... Deine Eltern werden so oder so davon erfahren, da sie ja die Rechnung erhalten und sehen können was der Arzt abgerechnet hat. Wieso hast du solche Hemmungen mit deinen Eltern zu reden. Wen, wenn nicht seinen Eltern kann man vertrauen???

Kommentar von Potts86 ,

Das scheint heutzutage Mode zu sein. Eltern sind bloß noch zum Zimmer aufräumen, Taschengeld geben, und Essen machen da, wobei das meistens auch schon der Lieferservice übernimmt. Einfach crazy diese Welt heutzutage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten